Techno Club Vol.3

L

Lara26

Mitglied
Dabei seit
26 Jul 2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hey hi,

also ich wollte da mal wissen, ob einer von euch folgendes weiß:

Auf der Techno Club Vol.3 (Taucher joins Mario de Bellis) gibt es ein Lied,...davon gibt es viele Versionen, ich glaube das heißt "House of God",... da predigt so ein Priester,.. es ist ganz langsam,.. übergeil,...

und ich finde aber auf beiden CDs kein Lied mit dem Namen..

Hat einer von euch die zu Hause und kann mir bitte mal sagen, wie das Lied nun genau heißt und von wem es ist?!?!?!!?!?

Daaaanke und einen netten Gruß aus Lübeck
:) Lara
 
Der sagt da aber nich zufällig am Anfang: "In the Beginning there was jack .."? Dann wäre das von Mr. Jack - Only House Muzik

Allerdings hat das ja mal gar nix mit Techno zu tun. *g*
 
Wie wäre es mit:

Red Light District - Did You Hear Me


PS: Das "Jack" Sample klingt ähnlich, stammt aber von einem anderen Track, dessen Original imho von "Mr Fingers" war.
 
ooops, stocky war schneller...

abgesehen davon, dass mich seinerzeit keine andere compilation derart geprägt hat, dürfte es wohl die, oben bereits angesprochene, red light district sein!
 
Super! Danke,..... aber die "normale" Version ist es nicht, oder? ...ich dachte, vielleicht steht hinten drauf, welcher Mix das ist!??!!?

Trotzdem nochmal danke für eure Antworten!

...als ich die CD vor drei Jahren das erste Mal hören durfte habe ich mich sofort reinverknallt in Vol. 3!!!!!!!

*Abfahrt*

....by the way: Hypertraxx hatte damals auch eine CD am Start mit Liedern wie "The Earth called Fire" und "Abfahrt".

Weiß da mal einer, wie die CD heißt??

Bye aus HL!!! ;)
 
DARK TRANCE VOL.1 - Overdose

www.overdose.de

->Label -> Compilations

Welcher Mix das ist sage ich dir morgen schaue zu Hause nochmal nach.

Greetz djhyline
 
@Stocky:

Auch "Sound of Frankfurt" Liebhaber?
 
RPR1 Maximal war mein erster Kontakt zu "richtiger" Musik, deshalb bin bzw. war ich stark davon beeinflusst. :)
 
Hach *knutsch* ihr seid einfach spitze!! Daaanke

...und da muss ich erst nach 1 1/2 Jahren auf dieses Forum stoßen, bis mir geholfen wird! ......hätt ich gleich mal wissen sollen

So, Stocky,... da habe ich noch eine ganz eine doofe, neugierige Frage:

Was heißen denn die AAs´??

A
Phase I Mix
Phase III Mix

AA
Phase II Mix

....mal angenommen (selbstverständlich nur angenommen ;o) ich würde nach dem Lied gucken,... wonach müsste ich denn nun schauen?

Nach "Did you here me" 12 inch mix???????? Oder "Phase II" oder wie oder watt?? ;o)

*seufz* ......wenn ich doch bloß nicht so geil auf das Lied wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich so Geil auf dieses Lied bist : KAUFEN!!!

A : Seite A
AA: Seite B

Heißt wohl das die platte keine B seite hat... auf dieser sind meistens andere Mixe von dem Haupttrack drauf... Es sei denn es ist ne EP.
 
Original geschrieben von Swordfish.
Wenn du wirklich so Geil auf dieses Lied bist : KAUFEN!!!

ach nee,.... was du nicht sachst! ...gestern bei Amazon.de bestellt,..... leider dauerts bis das kommt,... und ich bin ein sehr, SEHR ungeduldiger Mensch!!

Aber trotzdem danke,.. ich habe es ja fast geahnt,.. aber da ich ein Newbie bin in Sachen Vinyl hab ich gedacht "Nee,...fragst mal lieber nach!" *zwinka*
 
Original geschrieben von stocky
RPR1 Maximal war mein erster Kontakt zu "richtiger" Musik, deshalb bin bzw. war ich stark davon beeinflusst. :)

Mich hat eine Clubnight geflasht, als DJ mache jetzt mal Talla 2 XLC verantwortlich.

Die Sendung geht voll nach vorn, vielleicht hast du das ja auch noch zu Hause.

"wir haben den 29.September 1997 und ich bin gerade von der Rave-Cruise zurückgegkommen, die im Mittelmeer stattfand und ich bin jetzt richtig gut drauf um euch richtig einzuheizen, also relaxed........

Und dann kommt ein Mördertrack nach dem nächsten.
 
Original geschrieben von Lara26

....mal angenommen (selbstverständlich nur angenommen ;o) ich würde nach dem Lied gucken,... wonach müsste ich denn nun schauen?

Na ja... aufgrund diese Textes kann man ja eine Menge vermuten. Nich wahr? ;)

Und solange dauerts bei Amazon nicht ... oft ist das schon einen Tag später da! Viel Spass damit...

/Edit... Bitte Schön @Lara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

JUCHUUU,.... sie ist heute angekommen!!! Ich sitze gerade hier und genieße "Did you here me" und "Flash the night"!!!

Nochmals allen, die mir hier geantwortet haben: Vielen Dank! Ellich: vielen Dank!!

Mit einem glücklichen Gruß aus Lübeck
Lara

P.S.: ....ich glaub, ich änder das mal da oben,..... vielleicht nimmst du das böse, verbotene Wort auch raus, Swordfish??? Man weiß ja nie, welche Feinde sich so im Netz tummeln?!?! ;o)

*nochmal kurz rumverändert* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben