[Techno/Elektro] suche track aus Rother Set 2005

Da Rother keine Sets spielt, sondern nur live auftritt, wird es ein Track von Ihm sein!
 
Hab so ziemlich alles von rother auf vinyl...Das Set ist als Live Act bezeichnet,Rother beginnt aber erst so nach 1 Stunde.Denke das vorher ein DJ dieses Stück gespielt hat.

Titel: Airport Würzburg,AnthonyRother Live Act 30.07.2005

Hab schon nach playlists gegoogelt und sämtliche Rother Tracks angehört aber ohne Erfolg.
Hört euch das Stück einfach mal an.Vielleicht kennts ja jemand.

Danke
 
So, nochmal der vollständige Titel des Sets/Live Acts:

Anthony Rother Live Act @Airport Würzburg Clubnacht 30.07.2005

Das ganze ding dauert 3 Stunden...aber scheinbar sind nur die letzten 30 Minuten Anthony Rothers Live Act.Denke vorher legt ein Resident oder sonst ein DJ auf.Das gesuchte Stück läuft ab Minute 25,ist also nicht von Rother "geliveacted".
 
also ich bin mir fast sicher dass der track auf einer sven väth the sound of the season cd mit drauf ist.hab leider grad keine ahnung auf welcher.denke auf der zweiten,finde ihn aber irgendwie nicht
 
Also auf den Seasons 1,2,3 isser nicht drauf...

Könnte sein das du Reinhard Voigt - Recht erst Jetzt (third season) meinst?!
klingt ähnlich... :(
 
Habs gefunden, ist ein track von mathew jonson. :D :cool:

Aber ein Dankeschön an alle die sich das angehört haben. :)

greetz

@djmeaunelt

Mit Väth warst du schon auf der richtigen spur...is aber nicht auf den seasons...habs in nem set von 2002 entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben