Techno in den Ohren und ab von Indien nach Thailand - mit dem Bike.

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hallo zusammen.

In den letzten Monaten schaue ich kaum mehr hier rein, lese sehr wenig, antworte kaum mehr. Doch gestern, als ich hier in Indien, Baksara saß musste ich an Kaype, redface, badtrans, superbrill, TomVetch, stocky tossit... und so viele andere User denken.

Ich will einfach wieder hier aktiver sein. Vor allem da ich selbst nicht von der Musik und dem auflegen wegkomme. Das Forum hier hat mein Leben geprägt - mir sogar schon auf meiner Radtour geholfen, als ein User mich zu Hause aufgenommen hat. (Eckenthal - der soll sich mal hier melden!)

Ja um die Reise geht es. Brauche mal Kritik :D - Inspiration und Fragen von Leuten die zu Haus im Alttag vielleicht sagen: Mhhh der Typ geht nach Thailand, da wollte ich schon mal wissen ob und wie...

Sowas könnte ich in meine Artikel mit einfließen lassen.

www.bike4peace.eu ist die Page. Alles wordpress auf eigenem Server bei 1und1 - auch hier darf es Kritik an Layout etc. hageln - mache das aktuell alles selbst und kann nur mit widgets und plugins arbeiten. Sobald es an CSS etc. geht traue ich mir nicht mehr viel zu.

Hoffe die alten Freunde aus Zeiten von Anfang 2000 mal wieder zu lesen.
Berliner sind hier ja auch einige...

Wäre schön.
Alexandros, gerade in Indien.

Peace and out.
 
Hey ho Alexandros,
schön mal wieder was von dir zu lesen, schaue unregelmäßig auf deinen Blog vorbei und finde das Desing doch ansprechend und schlicht, wobei ich schlicht in dem Zusammenhang als positiv sehe. Nicht zu überladen, schöne Aufteilung und immer up-to-date, so wies sein soll :)
Ich bin mittlerweile übrigens in Erfurt Studiumsmäßig gelandet und nicht in Berlin und hab mittlerweile (fast) das erste Semester rumgebracht :) Wenn du mal in der Region bist oder wieder im guten Frankenland, kannste gerne mal wieder aufn Gampert vorbeikommen ;)
 
Schöne Sache, allerdings mag ich deine Schreibweise überhaupt nicht. Alles ein wenig dahin gerotzt um es jetzt einfach mal so zu sagen. Vielleicht ein wenig mehr Emotionen und mehr Struktur? ;)
 
In Indien würde ich für dieses Bier jetzt alles geben... Danke dir für die Einladung.

@acid
Danke fürs feedback...
 
Danke für den Link auf deiner Seite zu dieser EU-Petition.

Ich kannte das Vorhaben der Wasserprivatisierung. Gut zu sehen, dass sich da auch anderswo Widerstand organisiert hat. (Gut, eigentlich findet man immer Leute, wenn man mal die Gelegenheit und Muße hat, zu suchen...)

Tut mir Leid, dass ich dich auf den Radtouren hier nicht begleiten konnte. Mal sehen, im September ist mein Studium durch, vielleicht fahr ich dann wieder. Im Herbst will ich eh mal meine Freundin in Newcastle mit Rad besuchen. Vielleicht magst du ja da mitkommen...
 
Danke für die Rückmeldung wegen dem Wasserprojekt. Gestern sah ich auf der Homepage von water2right, dass benahe die Millionen geknackt sind.

Klasse!
 
Hey ho Alexandros,
schön mal wieder was von dir zu lesen, schaue unregelmäßig auf deinen Blog vorbei und finde das Desing doch ansprechend und schlicht, wobei ich schlicht in dem Zusammenhang als positiv sehe. Nicht zu überladen, schöne Aufteilung und immer up-to-date, so wies sein soll :)

Hab durch deinen Beitrag animiert noch mehr minimiert... mehr geht jetzt aber nicht mehr. Und fast up-to-date ist jetzt auch.

Visum für Bangladesh steht - mal schauen welche Art von Techno es dort zu hören gibt :D
 
Samstag geht es auf nach Bangladesh... schaut euch mal an wie viele Menschen da auf welcher Fläche leben... Unglaublich!
 
Hi aus Bangladesch, Dhaka.

Es ist lustig zu sehen, was man hier unter einem Profi_DJ versteht. Noch lustiger zu sehen, wie jemand erfolgreich sein kann, der eigentlich nur gute Netzwerke hat - aber nicht wirklich die Leidenschaft eines DJ's in sich trägt...

Ich vermisse den deutschen Techno!

Alles Gute und viel Sonne.
Alexandros
 

Neue Themen


Zurück
Oben