Techno Klassiker/Hits?

Squere

Squere

Power-User
Dabei seit
21 Apr 2008
Beiträge
378
Reaktionen
5
Hey könnt ihr vlt n paar absolute Techno klassiker oder Hits empfehlen?
Bin grad auf Suche.
Ich meine jetzt vom Style her so
"Alter ego-Rocker" , Seve Bug, Johannes Heil oder sowas in der Richtung:)
naja haut einfach mal raus was so eure Favorites sind(oder Sachen die man einfach für die allgemeinbildung kennen muss)
 
alter ego rocker wird leider nie zum klassiker, dafür wurde es zu sehr ausgeschlachtet und von der kommerzmaschine zerstört ;)

ick hatte schon begonnen hier aufzulisten für dich...letzzlich isses aber zuviel arbeit und ick dachte mir: hier gibts auch schon diverse threads die sich damit befassen... leider hab ick aber wirklich grade auf den ersten 13seiten nichts gefunden :)

also...
Hits/klassiker:

johannes heil - viele vor 2002 :p
Dave Clarke - Red 1-3
Green Velvet/Cajmere - so ziemlich alles vor dem jahr 2000
Jeff Mills - Kat Moda EP, The Extremist, Shifty Disco EP, Life Like EP, Late Night und natürlich x-101
DJ Rush - fast alles auf Pro-Jex und Djax-Up Beats
Umek - Urtoxen EP, Consumer Recreation EP, Nodlocnost und einiges mehr vor 2002
Renato Cohen - Pontape
Ben Sims - Manipulated (Adam Beyer Remix)
Surgeon - Body Request, Magneze, Sound Pressure
Joey Beltram - eigentlich auch fast alles
ansonsten nenn ick mal noch paar namen...
robert armani, dj sneak, UR, dj hell...

mehr fällt mir grade nich ein, einiges will ick aber auch nich nennen :D
 
sry :S bei dem anderen gings ja um CD compilations, aber die Frage war scheinbar zu schwierig, da hatte keiner ne ahnung, also hab ichs allgemeiner gefasst. Der andere kann dann geclosed werden. Sry :/ ... wollte grade den Link suchen, aber entweder bin ich zu doof zum finden oder der Thread ist gelöscht

*edit: habe mit der SUFU auch nichts gefunden... min 10 seiten oder sowas durchstöbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dritte Raum - Hale Bopp
Gabriel Ananda - Doppelwhipper
Oxia - Domino
 
Alle Laurent Garnier und Green Velvets vor 2000........

Außerdem sämtliche Mosquito, Vogel, Landstrumm dieser Welt.
 
schon etwas alt der Thread aber danke euch dennoch für die antworten:D

hab mittlerweile auch viele Sachen natürlich auch durch eigeninitiative gefunden
 
Hatte mir letztens noch Josh Wink's "Dont Love" von Beatport gezogen. Sehr geiles Brett.
 
Josh Wink - the higher state of conciousnes
Misjah & Tim Access

sind meine Lieblinge
 
Aurora Borealis - the milky way
Zombie Nation - kernkraft 400
Roni Size - are you ready
Pump Panel - confusion
... die 90er waren der Hammer *schwärm*
 
...und ich hab schon so lang nach so einem thread gesucht. oder habe ich selbst mal einen geschrieben? ich weiß es nichtmehr
 
Um mal wenigstens einen Klassiker zu nennen .... bin mir sicher, dass es da schon einen Thread gibt ..


electric deluxe (Speedy J) -- electric deluxe ... eigentlich fast alles von Speedy J ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schmeisse einfach mal alle bush rec. in den ring (bis zur 50 etwa)
und die primat (die waren immer so schön bunt :p )
 
Hi liebe Leute,

ich würde folgende Techno Classix suchen:



Ich wäre echt super dankbar wenn da jemand helfen kann. Leider sind die Soundschnipsel nur insgesamt 10 mal zum downloaden, werde ich aber demnächst nochmal online stellen dann mit unbegrenztem download. Sollte der download nicht mehr funzen bitte kurz posten dann änder ich das.
Da würde sich bestimmt noch der ein oder andere Freuen wenn wir über die Tracks Info bekommen würden. Greetz @ all und schonmal vielen Dank!!

JoJo

Edit: zunächst URLs entfernt, es geht in diesem Thread darum 'Techno-Classics' zu empfehlen und nicht IDs nachzufragen. Für letzteres gibt es explizit das ID-Sub.

Argon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mir jetzt noch sagen würdest warum ich im ID-Sub keinen Thread erstellen kann wäre ich dankbar. Muß ich mich nochmal irgendwo anmelden?? Viele Grüße
 
Danke, bin Gott sei Dank mittlerweile selber drauf gekommen und hab den identischen Forumseintrag wie hier in ein bestehendes Thema im ID-Board gesetzt. Hoffe das liest da auch jemand nachdem die Beschreibung im Thread nicht so 100%ig das trifft was ich meinte aber OK. 15 Beitrage hab ich ja auch gleich beinand. Grüße
Jojo
 
Void - James Brown Is Dead
Oliver Koletzki - Der Mückenschwarm
Roman Flügel - Gehts Noch
Tiesto - Lethal Industry
Members Of Mayday - Sonic Empire
(Kai Tracid - Trance & Acid)
Laurent Garnier - Man with the red Face
(((also kaum: Laurent Garnier - Crispy Bacon)))
LFO - LFO
Underworld - Born Slippy
Elektrochemie LK - Schall
Silent Breed - Sync In

viele andere wurden ja schon genannt. Zugegebenermaßen nicht immer Techno, aber früher hat man das ja nicht so genau genommen ^^

PS: Die Meinung des Verfasser spiegelt nicht zwangsläufig die der ganzen Welt wider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Klassikern fällt mir nun so ganz spontan "Dune mit Hardcore Vibes" ein.

Den kann man sich immer wieder anhören :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
984
micast
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben