Technoszene

R

redbullfairy

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2004
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Main und Southampton, England
Hi!
Gibt es einige nette Leute die für mich einen kurzen Fragebogen ausfüllen wollen?
Ich heiße Ellie und bin Studentin aus England, (studiere aber im Augenblick in Frankfurt) und muss für meine Uni in Southampton eine Hausarbeit schreiben über die Technoszene in Deutschland, und vor allem in Hessen. Wenn ihr euch ein bisschen Zeit dafür nehmen würdet, um mir zu helfen, würde ich sehr dankbar sein. Ich habe den Fragebogen als Anhang beigefügt, und hätte auch gern Bemerkungen/ Kritik.
Danke!
Ellie

p.s. sorry 'bout my terrible German!
:D
 

Anhänge

  • fragebogen 2(1).zip
    3,3 KB · Aufrufe: 222
Kein Problem und so schlimm ist Dein Deutsch nicht.
 
also
punkt 4. sollte wohl besser so heißen:
Welche sind die Clubs, die du am liebsten besuchst ?

ansonsten,
wo soll ich den ausgefüllten bogen hinschicken ?
 
Oh, sehr gern =)

Wenn ich schon zu 90% englische Platten kaufe und dem Sound vieler Deiner Landsleute verfallen bin, dann möchte ich Dir auch Deinen Fragebogen ausfüllen :)
 
Hab dir den Bogen auch gerade zugeschickt... ;)

Tom
 
ist abgeschickt, ich hoffe, das wird alles vertraulich behandelt
 
Hi!
Danke denen von euch die mein Bogen schon ausgefüllt haben :) - ihr seid sehr hilfsreich gewesen und eure Antworten werden sehr nützlich sein- natürlich wird es alles vertraulich bleiben :) - die Bogen selbst müssen auch bei meiner Uni nicht eingereicht werden. Wie A.D. sagt, soll Punkt 4. heißen:"Welche sind die Clubs, die du am liebsten besuchst ?"- ich habe es total falsch formuliert.

redbullfairy
:-D
 
welche sind die Clubs, die du am liebsten besuchst

so müsste das stimmen
 

Neue Themen


Zurück
Oben