Re: Thats real life
...
Falls es in Deutschland nur noch den Gassendealer mit schlechtem Stoff gibt, ist das wirklich recht traurig. In unserer Region ist das alles noch recht sozial geregelt.
Hm...ich habe etwas Bedenken, hier persönlich zu werden...Darum bitte auch nicht soooo persönlich nehmen, denn wenn ich mit wem auch immer ein Prob habe, sag ich´s schon.Ja?
Gut...all diese Texte, Links etc.die hier zum Aus-und Aufbau des Threads dienten...sind doch fast jedem sehr Interessierten, User oder auch Ex-User bekannt.
Ich glaube, soviel dürfte doch klar sein-oder?! (Jaja, es gibt Ausnahmen!Ich weiss!)
Trotzdem ist es absolut wichtig, das sie hier stehen zum Nachlesen!
Ich kann nicht so abstrakt über das Thema "Dealer" oder besser noch: "Versorger" sprechen. Ich bin auch niemand, der sich das aus den Fingern saugt, gerne andere beleidigt und behauptet, ohne nachgedacht zu haben...das (Sucht-)Versorger allesamt Schweine, Dreckskerle, unmenschlich, über Leichen hüpfend und absolut skrupellose Geschöpfe darstellen.
Ich werde jetzt auch keine Geschichten erzählen, die das aus erster Hand belegen sollen. Mein Gott...ihr kennt sowas doch bis zum Erbrechen. Etwa nicht!?
Ich bin nun gar nicht sauer, wenn das nun so wirken sollte.-Ich fühle mich lediglich machtlos, jedem gegenüber der immer noch nach ner gewissen Karriere in dieser Szene an dieser Selbstverleugnung festhält. Der sich eher die Schuld an ALLEM geben würde, als endlich einzusehen, das da noch ne Seite ist...der Dealer und Abzocker XYZ. Denn warum sollte man ihm böse sein, man sagt sich:"Ich hab doch die Pille gefressen, er hat sie nur verkauft!"
Jaja, es herrscht doch sowas wie ein Codex zwischen beiden Seiten:
Der User der den Dealer verpfeift, weil er mit 2 Pillen erwischt wurde...dieser User ist danach doch geliefert, die "Szene" wird ihn scjief angucken, selbst der geschäftstüchtige Pillenverticker, der dann angehaun wird, lässt ihn wissen, das er das Letzte ist. Denn: der Codex würde verletzt.
Yo, das ist die Hierarchie und ihr Codex...Und das Ding funktioniert seht oft besser, als der Codex zwischen den Usern, die sich doch eigentlich grade noch auf der Tanzfläche zu lächelten.
Ich hab gleich Wut-Schaum vor dem Mund...*G*
Ich habe diese ganzen Strukturen mit einer gewissen Hingabe beobachtet, nicht weil ich ein "kleiner doofer User" war, sondern weil mich menschliche Abgründe immer interessierten. Ich wollte verstehen. Bis auf wenige Ausnahmen, die ich nie gesehen habe...sind alle Menschen, die dealen, echte Waschlappen...*G*
Sorry, ich meine ...sie sind schwach, da kann der angemessene Umgang miteinander schon mal auf der Strecke bleiben.. *Ironie*
Mensch, klar, darf jeder mal versagen und Scheisse bauen.-Aber trotzdem ist mir niemals zuvor soviel Kaputtes begegnet, wie in der Drogenszene. Jede Seite, der Dealer sowieso, aber vorallem der User, der glaubt...alles im Griff zu haben.
Dieser User bekommt glänzende Augen oder auch heftige Euphorien, als wirke die Pille fast schon etc., wenn der Verticker, endlich die "Dancehall" betritt und zum gewohnten Eckchen geht, und dort seine Schäfchen, diese "dummen" empfängt und glücklich macht!-So gut hat der User es im Griff, das er am "Pawlowschen Reflex" erkrankt!- Hut ab, sage ich, vor soviel Selbstverarsche. Ich habe das nicht durchziehen können. Ich fühlte mich wie ein Tier..ohne Willen...darum weg da...
Mist, es kotzt mich jetzt schon an, wenn ich dran denke, das nachher wieder einer probiert, alles zu relativieren á la "die Dealer unserer Stadt sind okay, sind sogar Freunde" oder irgendeinen anderen Spruch. Die sind ja beliebig austauschbar.
So, erstmal Schluss...und nochmal ...ich spreche nicht von Hass oder Krieg auf oder gegen Dealer. Ich will doch nur, das der User wahrhaft mündig wird, die Strikturen erkennt. Ey, feiert...macht was ihr wollt, womit ihr es wollt... aber seht zu, das ihr wenigstens klaren Verstandes seid...manchmal...und nicht Etwas oder Jemanden so kritiklos Eure Brains auszuliefern.
Na klar, hätte ich auch alles durch ne Rose wispern können.-Aber ich wollte möglichst deutlich sein.