The beginning of M2M Booking...

H

hierro

Active member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
302 Oelde CTY


Das neue Jahr ist bereits angebrochen und bietet viel Platz für unsere Weiterentwicklung. Auf diesem Wege möchte ich nun offiziell die Auflösung von All You Can Dance Booking bekannt geben!

Aber wo etwas endet beginnt auch etwas Neues. Unsere neue Agentur ist bereits unter dem Namen M2M Booking an den Start gegangen, und steht für minimal 2 MAXIMAL. Wir präsentieren stolz einen international hochkarätigen Artist Pool aus Minimal, Electro, House, sowie groovigem Techno.

M2M erfüllt jegliche Bedürfnisse rund um das Booking und bildet somit die Schnittstelle zwischen Künstler und Veranstalter. Wir kümmern uns sowohl um das DJ Booking als auch das Artistmanagement und sind bekannt für unseren schnellen und äußerst zuverlässigen Service.

Ebenfalls arrangieren wir komplette Touren für unsere Künstler und auf Wunsch auch ganze M2M Nights mit einigen unserer Main Acts.

Zusätzlich zu den typischen Aufgaben einer Booking Agentur kümmern wir uns um die Lizenzierung, Remix- oder Produktionsanfragen unserer Künstler.

Wir freuen uns auf deine Zusammenarbeit!


Unsere Artists:

.:: Bob Morane (GER) ::. House - Elektro – Minimal
.:: Cave (NOR) ::. Funky Techno – Tribal Techno
.:: Chris Binder (GER) ::. Techno – Tech-House – Minimal
.:: Davide Squillace (ITA) ::. Funky Minimal Techno – Funky Tribal Techno
.:: DJ Mary (CRO) ::. Pumping Techno – Electro Techno
.:: Drumcomplex (GER) ::. Techno – Tech-House – Minimal
.:: Goldfingers DJ Team (GER) ::. Ibiza House
.:: Hierro (GER) ::. Loop Techno – Tribal Techno - Electro
.:: Jon Asher (GER) ::. House - Progressive – Elektro - Minimal
.:: Killian (FRA) ::. Tribal Techno – Funky Techno
.:: Kobbe (USA) ::. Tribal Techno - Funky Techno - Tech-House - House
.:: Michael Kruck (GER) ::. 100% Pure Techno - Tribal Techno - Minimal
.:: Nils Liebich (GER) ::. House - Progressive - Elektro
.:: Olivier Giacomotto (FRA) ::. Techno - Minimal Techno - Electro House
.:: Ortin Cam (BEL) ::. All kinds of Techno
.:: Pedro Delgardo (UK) ::. Funky Techno – Electro Techno
.:: Stephane Signore (BEL) ::. Funky Tribal Techno


For free dates and more infos please contact:

M2M Booking
www.M2MBooking.com
www.myspace.com/m2mbooking

Michael Siedenbiedel
Biberweg 10
59071 Hamm
Mobile: +49 (0) 177 83 96 649
Mail: michael@m2mbooking.com
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Glückwunsch, geschätzte Konkurrenz... ;)

Wielange seid ihr (bzw. Du) schon im Geschäft... Man kann ja nicht von heut auf morgen ne Bookingagentur aufmachen... :)
 
H

hierro

Active member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
302 Oelde CTY
in wie fern konkurrenz? die agentur gibt es seid januar 07 aber die kontakte stehen schon etwas länger...
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Ich bin halt bei der "Konkurrenz"... :)

Obwohl, vielleicht auch nicht wirklich... :D Ich kenn zwar keinen aus deinem Roster aber ich wünsch dir mal viel Erfolg mit diesen...
 
Michael Kruck

Michael Kruck

Techno Rulez
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Hamm (Westf.)
danke schön :) aber wer ist denn die konkurrenz? welchen sound macht ihr denn wenn du wirklichen KEINEN dieser acts kennst?
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Naja wir haben auch Techno- und Electro Acts aber "etwas" bekanntere Leute... :) Ich will hier allerdings keine Werbung machen...

Kriegst ne PN...
 
Michael Kruck

Michael Kruck

Techno Rulez
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Hamm (Westf.)
ist ja kein problem, ist ja hier auch kein shwanzvergleich topic sondern dient lediglich zur info :)

aber bis auf marusha und toktok ist davon auch keiner bekannter ;)
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
also ick persönlich kenne ehrlich von euch auch keinen weiter als drumcomplex :) liegt aber wohl eher an der regionalen verbreitung.
die acts vom alexxus dagegen sind mir alle ein begriff mit den meisten hab ich auch selber schon gespielt. :)

hoffe ihr habt viel erfolg mit eurer agentur, bringt die jungs auch mal nach berlin, dann können wir die auch kennen lernen sind ja sicher gute leute dabei :)
 
Michael Kruck

Michael Kruck

Techno Rulez
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Hamm (Westf.)
Michael Kruck

Michael Kruck

Techno Rulez
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Hamm (Westf.)
nein, aber ich finds erschreckend wie ich grad auch schon per pm an s-tek geschrieben habe das es soooo extremst ortsgebunden ist, wer wessen platten etc kennt... gerade in zeiten des www dachte ich...
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
jo genau :)

zusammenfassend kann ich ja mal sagen auch an alexxus:
daran müsst ihr als booking/artist agenturen gezielt arbeiten, die leute auch überregional zu verbuchen, allerdings kann auch genau das der knackpunkt sein. eben nicht überall in D läuft der geile detroit/berlin sound und auch nciht überall läuft der Frankfurtsound usw. deshalb liegts auch an den veranstaltern da mal nachzuhaken und auch entsprechend überregional acts zu buchen :)

grade, wie micha eben sagte, in zeiten des www sollte das ja einfacher sein ;)
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Ich kenn da auch keinen einzigen davon ;) musst es noch internationaler vermarkten ;)
 
 
Oben