The Kitchen Club - Frankfurt

M

mike-L

Mitglied
Dabei seit
31 Aug 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
wollte euch mal einen neuen Club in Deutschland vorstellen.

Das ganze ist in Frankfurt und nennt sich
"The Kitchen Club / Urban Kitchen"

Zu finden ist der neue Club inmitten der Innenstadt (Nähe Hauptwache oder Eschersheimer Turm).
Ganz genau findet man den Club in der Börsenstr. 14 / Ecke Taubenstrasse.
Oder gegenüber vom Börsenparkhaus (wo man im übrigen auch für 3 Euro die ganze Nacht parken kann falls man nüchtern bleibt)

Momentan finden noch nicht ganz so regelmässig House und Techno Events statt, aber es gab zum Opening eine Nacht mit Moodyman aus Detroit und auch bereits eine m_nus Labelnacht mit Matt John und JPLS (der dann durch Hobo vertreten wurde).
Als nächstes stehen die Wighnomy Brothers auf dem Schirm am 12. Septmber.

Der Club hat eine Kapazität von gerade mal 200 - 250 Leuten.
Er zeichnet sich durch einen aussergewöhnlich guten Sound aus (für Kenner...es ist eine FUNKTIN ONE Anlage drinnen...das ist die Firma die das Bergahain ausgestattet hat, natürlich nur in kleiner) ;)
Ausserdem gibt es eine schicke LED Decke wie im Watergate (ähnlich) und einen schönen Parkettholzboden zum tanzen....dazu noch sehr faire Getränkepreise (für Frankfurter Verhältnisse)...Eintritt generell unter 10 Euro.
Man darf also sehr gespannt sein.
In kürze gibt es eine Perlon Labelnacht mit Zip und Thomas Melchior LIVE (am 26.09.) und am 03. Oktober dann Mr. Nick Curly.

Kommt vorbei !

Mehr infos unter www.thekitchenclub.de oder www.myspace.com/clubkitchen
 
klingt iwie cool, hab auch schon davon gehört. war bei der eröffnung oder kurz danach nicht mattstarr mal an den decks?

war persönlich noch nicht da, werde aber bald mal hingehen. was mich nur aus den erzählungen her überrascht, ist das von der einrichtung einiges abgekupfert ist?!

led decke ausser 311??
pakett/holz boden sowie größe ausm roberts?

kommt das mir so vor oder wollen die einen rmx aus beiden clubs in der city machen?

mfg
 
Stimmt, und dann noch die Anlage ausm Berghain. Wieso haben sie den Club nicht URoJoHa311in genannt?

manmanman....
 
Sieht definitiv cool aus.
Hatte leider keine Zeit, aber diese LED Decke muss ich mir angucken- die Musik natürlich auch anhören.
 
...aber House kann ich echt nicht mehr hören:-O

Ansonten echt cool!:)
 
nette LED Decke, vom Klang werde ich mich demnächst wohl persönlich überzeugen müssen :)

Wie sieht es mit dem Altersdurchschnitt und Dresscode aus?
 
so eine led-decke sieht richtig gut aus!
das schau ich mir auch mal von nächster nähe an!

hat der name irgendwas mit dem "kitchen club" in miami zu tun?
 
war sehr positiv ueberrascht. hat mich von den elementen schotten an den fenstern und der roten led decke ein bisschen an berghain und watergate denken lassen.
 
so eine led-decke sieht richtig gut aus!
das schau ich mir auch mal von nächster nähe an!

hat der name irgendwas mit dem "kitchen club" in miami zu tun?

Hi war schon oft in miami und auch im kitchen bei uns in frankfurt.
Mich hat das auch interessiert mal ob das was mit dem kitchen zu tun hat und nein es hat nichts mit dem kichten club aus miami zu tun ;)

Nur der name verbindet die beiden clubs:)
 
war Samstag, kleine aber feine Bude.
 
es steht zwar shcon im ersten post hier, aber na gut..

es ist eine funktion one
 
Hört sich interessant an werde das auf meiner nächsten Clubtour bei meinen Kollegen erwähnen. Ich bin jedenfalls fan von so kleinen aber gemütlichen Clubs.
 
da ich neu nach Frankfurt gezogen bin werd ich mir den Club glaub ich auf jeden Fall mal anschauen :) Die LED Decke ist ja mal übelst geil was kostet sowas?
 

Neue Themen


Zurück
Oben