"The Sound of Tomorrowland"

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2005
Beiträge
223
Reaktionen
3
Hey Leute,

und zwar bin ich am Wochenende im GoParc in Herford gewesen, vielleicht kennt der ein oder andere den Club. Wirklich netter Laden, sehr modern.
Nun hatten die an diesem Tag das Motto "The Sound of Tomorrowland". Die ganze Werbung in FB und auch im Club war ziemlich originalgetreu. Auf der Videoleinwand liefen Szenen vom Tomorrowland Festival und sogar ein Original Intro mit der Stimme des TLF wurde gespielt.
Nun frage ich mich, ist das ein Konzept, dass Clubs in Deutschland angeboten wird? Habe es nämlich mal gegoogelt, und der GoParc ist nicht die einzige Discothek, die dieses Konzept bisher angeboten hat.
Vielleicht hat jemand schonmal davon gehört, und weiß an wen man sich da wenden kann..

Vielen Dank :)

https://www.facebook.com/events/470930476368844/?fref=ts

oben noch der Link zur Veranstaltung
 
Aktuell probiert halt jeder ein Stück von Kuchen abzugreifen und veranstaltet inoffizielle TL-Partys.
Sei es TomorrowNation, The Sound of Tomorrowland, oder was weiß ich...

Vielleicht hat jemand schonmal davon gehört, und weiß an wen man sich da wenden kann..
Wozu melden? Was möchtest du?

Schreib den Veranstalter bzw. die jeweilige Diskothek an.
 
Das ist ja die Frage, ob es inoffizielle sind ;) Weil ich glaube kaum, dass sich so viele das Risiko ans bein Binden ne hohe Strafe zu blechen. Denke, dass es ein Konzept ist, dass jemand in Deutschland vermarktet.

Deshalb würde ich gerne wissen, wer das ist, damit man da mal Anfragen kann, ebenfalls solch eine Party zu veranstalten.
 
Nein es sind keine offiziellen Partys.
 
Begründung?
 
Begründung: Die Firma die hinter Tomorrowland steht hat null Interesse in der örtlichen Dorfdisko eine Veranstaltung zu schmeißen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben