Thema Turntables ist echt ausgekaut!!!!!!!!!

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also ich will ja nicht die Beitragsquote senken,aber jeder weiter Beitrag zu Turntabkles ist im moment für mich total Sinnlos!!!!!!!!!!!!!
Ich denke es wurde hier über so ziemlich alle Turis gesprochen,und wenn sich jemand infos holen will kriegt er sie hier!!!!!!!
Aber wenn jetzt wieder einer ankommt und Fragt hey bin newbi,soll ich mir n Reelop holen,der ist do genausogut,wie der Technics
dann werde ich zumindest keine Antwort mehr geben!!!!!!!
Ich bin es echt satt,alles 1000 mal zu sagen!!!
Slipmat hat auch schon 10000 seinen Senf dazu gegeben,und trotzdem kommen immer wieder die gleichen Fragen!!!Wie machst du das nur????????????????????????????????????????????
Naja wenn ich viel Zeit und lange weile habe,dann werde ich vieleciht ,mal ne generalle zusammenfassung machen,und die dann immernurnoch einfügen!!!!!!!!!!!
Ich weis,ist nicht gerade das spannenste Thema,aber mich kkkkkk es echt langsam an!!!!!

Bis denn dann

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
@MC
Sag mal. Kannst du noch was anderes als Meckern. Irgendwie eröffnest du fast immer Threads in denen du dir Luft über irgendetwas machst. Wozu ist den um Gottes Willen dieses Forum gemacht worden.

1. Um Newbies immer wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

2. Um über neue, alte, gute und schlechte Turnis zu diskutieren!

Ich muß jetzt mal sagen, das mich diese ständige Meckerei ankotzt. Du willst die Beitragsquote nicht senken? Dann gib doch mal ein paar sinnvolle und hilfreiche Postings zu einem Thema ab.

Sorry. Aber irgendwie komm ich damit net klar!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ey geh mal kalt duschen!!!!!!!!
Ich bin wohl net der einzige!!!!!!
Und außerdem sind das Tatsachen!!!!
Und wenn es dich nicht nervt,dann OK,mich nervt es nunmal!!!!!!!
Und wo mekkkkkere ich immer nur????????????????????????????????????
Nur weil ich nicht nur die schönen sachen sehe!???
Undjetzt nocheinmal wo mekkkkere ich immer????
Ließ genauer,und dann wist du merken,das du Müll redest!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also da mir Arbraxas eben gesagt hat,das es nicht nur ihn sondern noch viele andere Leute hier nervt,dass ich soooo viel rummekere hab ich mir schon ein paar gedanken gemacht!
Und da wollte ich mich erst entschuldigen,aber als mir diverse Beiträge nochmal durchgelesen habe habe ich verzweifelt mein Gemekere gesucht!!!!!
So und um das jetzt mal klarzustellen hab
1.
In dem Thread Huldigt mir hab ich in keinster absolut keinster weise gemeker!!!!Und ich weis eigentlich auch nicht wie man das verstehen kann??ich habe Daywalker nur gesagt,das das mit dem Chat bzw. dem wer macht was irgendwie heute Abned nicht geklappt hat!!!!!!!!!
Also Kein gemekkere!

2.

Sinnlose Postings ja stimmt hier habe ich mal meinen Frust über sinnlose Postings rausgelassen,und wenn ihr es so wollt auch gemekkert,aber immerhin haben mir so ziemlich alle zugestimmt!!

3.Niedriges Niveau

Wenn Ihr da auf die geschicht mit dem Meetig anspielt,*kopfschütteln* wo habe ich gemekert???ß
Nur weil ich mir das anfangs anders vorgestellt habe??Nein das ist kein Mekern!!!!

4.
Die Geschichte mit dem Kraftwerk,nur weil ich die für mich leicht überheblich klingende Antwort vom Kraftwerk nicht ganz verstanden habe,und nahcgefragt,bzw.andere Erfahrung mit ins Spiel gebracht habe hab ich doch noch laaaaaange nicht gemekert!!!!!!!!!!!

5.
Das es mich annerft,zum tausendste mal zu hören,das die Reelop doch eigentlich genausogut sind wie die 1210 oder so ähnlich??????



Also bitte wo bin ich die ganze Zeit immer nur am mekern ????????Also so wie ich das sehe hab ich in der ganzen Zeit sogut wie garnicht gemekert!!!!!
Und nun muss ich mich von irgendeinem Typen,der sich die Beiträge nicht durchließt anmachen lassen???Ne wirklich nicht!
Irgendwo hörts auf!

Also an alle,die Arbraxas gemeint hat erst lesen,dann denken,dann verstehen,und dann erst reden!OK??

Also Peazzzzzzzz

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
@MC
Natürlich bist du ´ne alte Meckertante! ;-)
Nee, Quatsch! Jetzt mal im Ernst.
1. Recht hast du.
2. Deine Beiträge sind auch in Ordnung, denn es herrscht ja Meinungsfreiheit.
3. Kritik kann auch konstruktiv sein

Allerdings hast du mit diesem Thread genau das gemacht, was du vorher kritisiert hast: Ein Thema aus einem alten Thread (Sinnlose Postings) aufgegriffen und noch grad wieder in die Runde geworfen. *ggg*

Tja, mir entgeht nichts!  :)

Locker bleiben und M&M´s essen!

Deine
*Mira*
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
@All and vorallem @MC

[glow=green,5]PEACE ALL OVER THE WORLD[/glow]

Lasst uns alle Freunde sein.

P.S.: @MC Mal sehen wies in der Zukunft aussieht. Vieleicht bin ich ja doch der Einzige mit der Meinung. We will see!
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
So soll es sein....können wir damit den Streit vergraben? Ich vergrabe das Kriegsbeil...damit ihr es nicht mehr findet :)
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Ja echt, dass ist doch eine 1 zu 1 Kopie von dem anderem Posting zum Thema sinnlose Threads. Aber MC..man mag es nicht glauben aber du bist nicht verpflichtet hier alles zu lesen oder zu beantworten.
Diskussionen um Dreher wird es hier solange geben wie es Dreher gibt – vor allem wenn neues Equipment auf den Markt kommt. Mhm vielleicht sollte man die Such-Funktion aber doch etwas mehr promoten.

Ok..themenwechsel, sagt mal.....findet ihr eigentlich echt das die Reloops soooo viel schlechter sind als der alte Technics ?
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Teilt Freud und Leid
Reicht euch die Hand
Und die Welt wird zum Wunderland !!!!!

oder so ähnlich



 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Das ist ein Forum, und mach brauch sie nicht an alle Diskussionen zu beteiligen.
Von Synth hab ich keine Ahnung, deswegen lese ich da nur, und lerne.

Das Thema TT's ist nicht ausgekaut!
Die neuen M3D sind raus, also wenn es da keinen Diskussions Punkt und Erfahrungstausch gibt in Zukunft (bin gespannt auf erste Vergleiche), dann bin ich echt traurig!!!!!!!

 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
kleiner (hoffentlich) konstrucktiver Vorschlag von mir:
Wie wärz mit nem FAQ für Newbiez?

C U @ BORKEN
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Sollen die sich dann untereinander Ratschläge geben ??? ??? ???
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Kleine Berichtigung,das Thema ist für zur Zeit echt aucgekaut!Klar,sobald neue kommen........

Peazzzzzzz

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Gast30

Guest
Soll ich mir en Reloop oder en Technics holen - wasn besser??? :fuckya: :D
 

MikeTide

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Ort
Berlin
Wieso sollte das Thema ausgekaut sein.Zur Zeit sollte oder wird doch am meisten davon geredet.
Ich lege seit 4 Jahren auf und sehe das in den letzten 2 Jahren bei mir (in einer kleinen Ecke Berlins genannt Hohenschönhausen) sehr, sehr viele Leute mit Turntablelism anfangen oder anfangen wollen(Da sie das Geld nicht haben).
Ich muss zu Nachbauplattenspielern der etwas billigeren Preisklasse sagen, das man sie in den letzten Jahren mehr und mehr verbessert hat aber immer noch nicht an die Originale herankommen.
Wenn ich ein Tip geben darf(denn ich eigentlichen allen meiner Freunde gegeben habe, doch sich keiner daran gehalten hatte): gebt lieber etwas mehr Geld aus und kauft euch Equipment von etablierten Firmenmove](Technics,Vestax.....)[/move]
[GLOW=red,2]Viel Spass noch beim Geld ausgeben[/GLOW]
Ich werde mir warscheinlich nächste Woche den Pdx-a2 holen
:gun:                        ):(                          :gun:
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Wiso willst dir den Vestax holen??????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Oben