Thirst

Ja, wenns dich nicht sonderlich gestört hat, ist das ja ok. Das ist ja so auch nicht der Punkt. Ich halte sowas nur immer für irgendwie bedenklich, wenn ich mir da überlege bzw. weis, das man selber (oder durch Hilfe von Kumpels) man locker in der Lage ist und wäre, besseres Equipment jemanden zur Verfügung stellen zu können, z. B. wenn man selber eine Party macht etc.. Mit solcher "Gewohnheit" würde ich auf solch einen Contest gehen.
 
Auch bei dir hats nicht gereicht? Verdammt... :(
Ansonsten hätt ich gesagt, lasst uns alle bis zum Finale kommen und dann da ein Meeting machen :D

Tja aber wenn du schreibst, dass es super Spass gebracht hat ist es doch ok, das sollte ja eh immer im Vordergrund stehen.
Übrigens so merkwürdig "verstümmelte" Technik hab ich auch hier und da schonmal gesehen, ich frag mich immer wie die mit den Systemen umgehen, damit so ein Schaden (abgebrochener Griff) überhaupt passieren kann.

Und natürlich nochmal Danke für euer "Daumen drücken", ich werd das Beste draus machen! ;)
 
Also, um mal auf die Fragen von Yoko einzugehen,

Die haben nur den Gewinner bekanntgegeben (den die restlichen 5 Kollegen eigentlich schon vorher gewusst hatten ;) )

besonders auch dass die Heineken-Leute so ein Event in einen (anscheinend) Black-orientierten Schuppen legen.

Der Laden war schon eigentlich der beste um elektronischen Sound zu präsentieren, in unserer Gegend ist der Rest noch um einiges schlimmer :eek: ,die Heineken-Leute konnten (denk ich mal) einfach keinen besseren Schuppen für die Musik finden.

Und um nochmal auf die Art meiner Mixtechnik einzugehen:
Ich finde der Trance, den ich spiele, sollte einfach voll ausgespielt werden um auch voll zur Geltung zu kommen. Wenn ich erst mit ner progressiven Nummer angefangen hätte (z.b. Shiloh - Latex (Benz & MD Remix)), dann hätte ich die unter Garantie früher abgebrochen. Solchen Powertrance wie Agnelli & Nelson kann ich nicht einfach mitten in der besten Stelle runterziehen;) . Und wenn ich das trotzdem getan hätte, wäre es mit Sicherheit in die Hose gegangen. 20 min sind eben verdammt kurz und Stars wie Tiesto, Armin, PvD spielen in einer halben Stunde im Durchschnitt auch nicht mehr als 5 Stücke.

Nichtsdestotrotz wünsch ich Yoko alles Gute und ich für meinen Teil würde sagen: DABEISEIN IST ALLES!
 
Original geschrieben von yoko

Und übrigens: Holding On To Nothing (Club Mix)!!! Sauber! :D
Irgendwie stehen alle meine DJ-Kumpels hier nur auf den Original Mix, und ich find den laaaaange nicht so geil...
*offtopic on*
PVD Edit noch geiler! :D
*offtopic off*

Steve

PS: Viel Glück allen Thirstlern, die noch im Rennen sind ;)
 
tjo,

hier meldet sich auch noch einer aus dem Süd-Qualifying aus dem C02 in Karlsruhe....

ich hätte ich nicht erwartet, dass ein "kommerz-house" - dj weiterkommt.

wer bei tiesto mit king of the bongo anfängt, dann noch ein ac-dc bootleg spielt ............................... tja ich sag nix, egal wie das mixing war

die 20 minuten waren echt wenig, besonders für Trance.
5 Platten hab ich dennoch reinbekommen

die jury war zu 50 % fachkundig... die anderen 50 % war zu einem der Clubbesitzer himself und ein Besitzer von nem Szene-Magazin ("That's Up", falls es jemandem was sagen sollte)

das SMS-Voting........ (no comment)

Publikum war fast keins da, da Zeitgleich in Karlsruhe, das Hoepfner-Burgfest stattfand ( einige tausend Besucher !!!)
"es konnte leider kein anderer Termin gewählt werden" (die heineken-vertretung)

Ich werd wohl an keinem weiteren Contest mehr teilnehmen, da ich mich im Anschluss nur noch mehr ärgere....

jetzt werden sich sicher einige noch fragen (wie ich mich anfangs auch), warum die Auswahl der Clubs so verlaufen ist... da man sicher bessere "Hochburgen elektronischer Musik gibt". Tja diese sind allerdings keine Heineken Vertragspartner.....

Abschließend kann ich sagen, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben ein Heineken Thirst VIP war..... :rolleyes:
 
*threadnachobenhol*

So, morgen bin ich sozusagen "dran" :eek:
Die zwei Mit-Halbfinalisten aus Hannover und Bremen sind beide House-DJs, wenn ich das richtig gesehen habe. Bin ja mal gespannt wie das dann wird...der Club scheint allerdings auch nicht unbedingt die House/Trance-Hochburg zu sein, wenn man mal die Page anschaut: www.location1.de

Den Bericht wirds wohl erst am Sonntag geben, da ich gleich Samstag früh weg muss, freu mich schon auf die kurze Nacht... :rolleyes:
 
@Yoko:

Hals und Beinbruch, wünsche Dir das alles funzt und du dich gegen die H-Town Posse durchsetzen kannst, obwohl ich selber aus Hannover komme.

Good Luck
 
in der location 1 (ja wirklich #1, nicht in der loc 2 oder 3, die sind 20m weiter) sind früher die creamcrusher-nächte gewesen, mit sehr nettem prog und trance. gibbet aber seit nov 2003 nicht mehr, leider. Steve Lawrence und Phoenix, falls das jemandem hier was sagt.

Der Club ist eher Miniatur, erwarte nicht zuviel. Dicht an Dicht vielleicht max für 100 Leute, mit Vorraum 110.

Viel Glück! Immerhin stand in der Mopo Werbung dafür

Cheers
Net
 
OK, bin schon gespannt wie das da so aussieht...
Natürlich danke fürs Daumendrücken! Hab mir auch schon ein paar nette Scheiben beiseite gelegt, obwohl man bei 20-30 Minuten ja noch nicht unbedingt von nem großen "Setaufbau" sprechen kann ;)
 
So, nun ist mein Halbfinale vorbei...bin gaaanz knapp Zweiter geworden! Klaro bin ich ein wenig enttäuscht dass es dann doch nicht ganz gereicht hat, aber das wird schnell wieder wettgemacht durch den Riesenspass, den ich an dem Abend hatte!

Tja, viel weiteres gibts da eigentlich gar nicht zu sagen, auch mit den anderen drei Teilnehmern hab ich mich gut unterhalten, waren alles nette "Kollegen"!

Original geschrieben von DJHYLINE
@Yoko:

Hals und Beinbruch, wünsche Dir das alles funzt und du dich gegen die H-Town Posse durchsetzen kannst, obwohl ich selber aus Hannover komme.

Good Luck

Du wirst lachen, gerade der Teilnehmer aus dem Hannover-Qualifying hat gewonnen! Er kommt aber nicht direkt aus Hannover, sondern aus Laatzen.

Achja, diesmal durften wir so 25-30 Minuten spielen, da hab ich dann diese Tracks zum Besten gegeben:

Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Vocal Remix)
The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Filterheadz Remix)
Ronski Speed - E.O.S. (Club Mix)
Arctic Quest - Glaze
Ronald van Gelderen - Crying Out (F.Massif Remix)
Datura - Eternity (Datura's Leaf)
Dance 2 Trance - Power Of American Natives (Ethno Instrumental Mix)

Und danke nochmal an Hale-Bopp 2, Knobivonobi und JohnD, dass sie alle da waren und mich supportet haben, war echt super! :D
 
Der hat House gespielt, kann dir die genaue Art leider nicht sagen, weil ich a) mich da nicht so auskenne und b) war er direkt nach mir dran und da wurde ich grad von den Heineken-Leuten interviewt, hab zu dem Zeitpunkt also nicht so viel mitbekommen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben