Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hehe....neh neh! Mit Kompressoren kenne ich mich schon bestens aus....Der 150Hz filter soll bei mir die Aufagabe haben alles drum herum(sprich die Höhen und Mitten) "dumpf" ertönen zu lassen. So als wenne inner Disco auf´m klo hockst! Mit diese Methode kannste den offbeat wunderbar checken ob der gut "brummt" und drückt! Wie gesagt......mit dem 2Band EQ funktioniert das auch aber viiiiiiel zu umständlich. Bei Cubase VST brauchste nur´n button zu betätigen.......
hehe....neh neh! Mit Kompressoren kenne ich mich schon bestens aus....
Der 150Hz filter soll bei mir die Aufagabe haben alles drum herum(sprich die Höhen und Mitten) "dumpf" ertönen zu lassen. So als wenne inner Disco auf´m klo hockst! Mit diese Methode kannste den offbeat wunderbar checken ob der gut "brummt" und drückt! Wie gesagt......mit dem 2Band EQ funktioniert das auch aber viiiiiiel zu umständlich. Bei Cubase VST brauchste nur´n button zu betätigen.......