Tiesto, Paule und andere Trance Heroen

Hey, natürlich hast Du Recht! Ich habe wiederum nicht gesagt, dass Du das nicht sagen darfst :)
Mir ging es nur nochmal darum zu betonen, dass ich im Prinzip bei den Leuten dafür bezahle, dass sie eine gute Party abliefern, und das tun sie. Sagst Du ja selber.

Was nun auf Kontaktebene abgeht, kann ich leider nicht beurteilen, aber Deine Worte sind da schon echt überraschend, wenn es denn wahr ist :-C
Kanns mir wirklich kaum vorstellen, aber Du scheinst ja vehement drauf zu bestehen :D

Hmm... wie gesagt, vielleicht ist der zweite Teil meines letzten posts nicht ganz falsch ;)

Zumindest hast Du schonmal eine geunde Grundeinstellung, und die solltest Du auch behalten! Habe mich über das Thema letztens lange mit einem Bekannten unterhalten.
Es gibt viele Leute die haben und pflegen Kontakte zu Leuten nur aus dem Grunde, weil sie sich karrieremäßig was davon versprechen... auch wenns die letzten Arsc*löcher sind. Und das ist das Schlimmste was man tun kann. Damit bestätigt man noch zusätzlich die Einstellung solcher Leute :-/

Nunja, anderes Thema, weiter im Text :)
 
DJ Tiesto ist einfach ein Gott wenn es um Trance geht. Das Mixing ist einfach genial.

Tiesto Rulez!!!
 
...und schon wieda ein ewbie der's nicht kapiert hat...
aber nun zu der "arroganz" einiger dj's zurück zukommen, ich selber hatte das Vergnügen einige Worte, naja, war 'nen paar mehr, mit Ferry zu wechseln und ich muss sagen, der ist alles andere als "Arrogant". Einfach nur super nett und hat auf jede Frage auch vernünftig geantwortet. Wie es mit PvD aussieht kann ich leider nicht sagen. Aber wie Spawny schon sagte, auf der Party im Cosmic Club waren die Peoples vom Elevator wirklich sehr der Meinung: "Wir stehen bei Paule, wir sind die Geilsten!"

greetz, frog
 
[quote author=Le_Frog link=board=20;threadid=7566;start=25#76683 date=1057083685]
Aber wie Spawny schon sagte, auf der Party im Cosmic Club waren die Peoples vom Elevator wirklich sehr der Meinung: "Wir stehen bei Paule, wir sind die Geilsten!"
[/quote]

:D eben, ich denke so Leute haben nichts anderes als ein "toll, na und?!... " verdient :D ;)

Nein, also ich weiß nicht, ich kann jemandem auf die Schulter klopfen, den ich kenne sodass es dieser Person vielleicht auch was bedeutet...
Wenn mir jeder Mensch auf der Tanzfläche sagen würde, wie klasse doch mein letztes Album war, wär das an sich ja ne tolle Sache, aber irgendwo fängt einen die Situation vielleicht an zu nerven, glaube das ginge jedem so.
Und oft sieht es mir immer sehr stark nach "Schleimerei" und "isch hab mit PvD gelabert... feeeeeeett" aus.

Will ihn nicht in Schutz nehmen damit. War sicherlich keine tolle Reaktion, im Gegenteil. Aber vielleicht auch ein wenig verständlich, er ist immerhin auch nur ein Mensch, der evtl mal keinen Bock hat oder angepisst/-genervt ist, gel?! :)
 
.....mmh....
ich bilde mir garantiert nichts darauf ein,mit pvd 'gelabert' zu haben,hab ich auch nicht nötig!
ich wollte ihm einfach nur respekt zollen! (und was ich bzgl. respekt geschrieben habe,brauche ich ja wohl nicht nochmal aufführen,oder?!)
und auch du,spawn,hast mir in diesen punkten zugestimmt!
und wenn ein dj schon am anfang seines sets genervt ist,naja...
UND MIT DER ELEVATOR CREW HAB ICH NICHTS ZU TUN !
habe ich auch schon mal in 'nem anderen forum drüber geschrieben (slex und einige andere dürften's evtl. gelesen haben/dj-service.com forum)
und da musste ich mitunter verbale prügel beziehen,da der elevator ja eigentlich doch super ist usw.
naja,dieses thema ist für mich eigentlich abgeschlossen....
aber nochmal zu den superstar-dj's;
hab ich mit einem wort erwähnt,dass ferry corsten arrogant ist?!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,hab ich nicht,habe seinen namen sogar in meinem letzten o. vorletzten post überhaupt erst erwähnt!
sei's drum...
jetzt nochmal zum mitschreiben;
tiesto,paule,ferry corsten usw. sind klasse dj's und machen gute partys aber wie natalie cole damals schon zu sagen pflegte;
R_E_S_P_E_C_T you don't know what it means to me,
a little respect,just a little bit...
und das ist in meinem falle auf pvd bezogen und auf niemanden sonst,da ich die anderen nicht kenne,sondern nur deren musik und die ist wirklich gut!
und ja,auch pvd macht sehr gute musik,ich war lediglich mit 'nothing but you' ein wenig unzufrieden,aber das ist doch mein gutes recht,oder?!
ich habe niemandem sein können abgesprochen und habe das auch nicht vor,denn wenn all diese herren nichts auf der pfanne hätten,wären sie wohl nicht da,wo sie heute sind!
ach ja,noch eins,wenn tiesto gott wäre,sähe unsere welt,glaube ich,eine ganze ecke besser aus.... ; )

PEACE!

danji

hoffe,dass dieses (leidige) thema bald endlich at acta gelegt werden kann!
 
Ok, lassen wir das mal so stehen! Habe Dir ja schonmal ne ganz ordentliche Einstellung zugesprochen, soweit ich das hier aus der Ferne beurteilen kann *thumbsup* :)

...hätte gerne mal den Scashy zum Thema PvD gehört :D
Ich meine, man sollte jede Quelle objektiv beurteilen, aber er wird sicher Deine statements nicht komplett wegdiskutieren können, und wenns ihm sonstwo vorbei geht, ist er eben ein Ignorant ;)
 
@ spawn

danke!
aus der ferne betrachtet hast du ebenfalls eine gesunde einstellung!
keep on!

greetz,

danji
 
ist das nicht schön wenn sich alle wieda lieb haben ;)

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben