P
pioneer_pro
Bekanntes Mitglied
Also es geht um folgendes, ich würde gern ein par A Capellas Timestretchen, sodass sich die Tonhöe NICHT ändert.
Ich habe Cubase SX 3 und ich bin mehr als unzufrieden mit dem Timestretch.
Es gibt ja 3 möglichkeiten.
1.Per Mausmodi und das Sample in die gewünschte Länge ziehn. Jedoch ändert sich hierbei die Tonhöhe
2.Dann per Timestretch VST --> ist shize macht nicht das was ich will, da ich nicht weißwie schnell meine A Capellas sind -.-
3.Musical Mode ---> genau das selbe wie bei 2.
Ich suche ein Programm, mit dem ich genau so Timestretchen kann, wie bei 1., also per Maus in die Länge ziehn, jedoch soll sich hier nicht die Tonhöhe ändern.
Gibt es da nen Weg bei Cubase?(bitte nicht antworten. in die Länge ziehn, dann Tonhöhe ändern)
Ich brauch etwas, mit dem ich das schnell und simple machen kann
Danke
Pio
Ich habe Cubase SX 3 und ich bin mehr als unzufrieden mit dem Timestretch.
Es gibt ja 3 möglichkeiten.
1.Per Mausmodi und das Sample in die gewünschte Länge ziehn. Jedoch ändert sich hierbei die Tonhöhe
2.Dann per Timestretch VST --> ist shize macht nicht das was ich will, da ich nicht weißwie schnell meine A Capellas sind -.-
3.Musical Mode ---> genau das selbe wie bei 2.
Ich suche ein Programm, mit dem ich genau so Timestretchen kann, wie bei 1., also per Maus in die Länge ziehn, jedoch soll sich hier nicht die Tonhöhe ändern.
Gibt es da nen Weg bei Cubase?(bitte nicht antworten. in die Länge ziehn, dann Tonhöhe ändern)
Ich brauch etwas, mit dem ich das schnell und simple machen kann
Danke
Pio
Zuletzt bearbeitet: