Timetable@Kraftwek

hmm...ja, wie es aussieht müssen wir den ganzen timetable nochmal überarbeiten, zumindest den im Techno/TRANCE Floor!
also ich würde am liebsten nicht zu spät auflegen, weil Trance zu spät kommt nicht :p so nach Peri wäre nich schlecht...

cya, frog

P.S.: Mirage, hinfahren tue ich doch mit Peri, da ich vorher schon in BI bin. Da lohnt sich das nich wirklich erst noch nach Hause...
 
@All
Ich hab nochmal alles überarbeitet. Mal gucken obs so geht!
Wenn sich noch was ändert seht ihrs immer oben!

@Gigolo
Du stehst jetzt am Anfang. Hoffe das geht so.

@Le Frog
Wenn du mit Mirage tauschen kannst, mußt du nicht an den Anfang. Peri wollte was später hab ich mitgekriegt und Clark und der K-Kenny sind erst um 23:30 am Kraftwerk!




Editiert von Arbraxas am 08.03.01 @ 18:24 h
 
@Arbraxas: Perfekt, du bist der Beste!
 
abraxas, an anfang muss nich inbedingt, ich meine es sind 4 schranzer und 1 trancer...und der trancer gleich zu anfang??? nee...muss nich...finde ich! so mittig war halt nicht schlecht...also 22:00 weiß nich, is auch 'nen bisken knapp von der zeit, ich weiß halt nicht, wann ich mit peri da bin.
 
@ Le Frog, aber eine muss ja anfangen...oder wie stellst Du Dir das vor? Es scheint bei keinem von euch schon um 22 Uhr zu gehen.....ich meine ich kann Dich verstehen, aber es ist ja nicht so, dass man nicht auch mal um am Anfang auflegen könnte, oder?
 
@ Abraxas Wie sieht es aus mit dem reinkommen...? Einfach Dj-Namen sagen, oder brauchst Du noch die bürgerlichen Namen? Nur eine Frage so zwischendurch :)
 
@ Le Frog
Frag Peri oder Mirage, ob sie mit dir tauschen. Clark und Kenny kommen halt erst so spät.

 
@Abraxas
yo, ich check des mal ab

@Tommy
Ja, ist schon klar, ich hätte auch kein Problem damit anzufangen, aber ich meine nur so wegen dem Publikum...1,5 Stunden Trance und dann 6 Stunden Schranz hinterher, ich meine weiß nich, ich bräuchte schon 'nen bisken "abwechslung".
Schließlich wollen die ja feiern!

greetz, frog
 
@Le Frog Ich kann Dich verstehen...mir würde es ähnlich gehen...aber ich meinte auch nur das es mit den anderen auch zusammen hängt, und die eben auch nicht früher da sein können. :)
 
@TommyM
Das mit dem Reinkommen werd ich morgen klären. Aber ich bin sowieso ab 20:00 Uhr oder so schon im Kraftwerk. Das wird schon organisiert. Ihr könnt da ganz locker bleiben. Seit einfach, wann ihr wollt, nur natürlich vor eurem Set da. Die an der Kasse wissen dann schon Bescheid. Außerdem schleppt ihr doch auch Platten mit euch rum. Dat machen da nich so viele :D :D :D!

 
freue mich schon bis heute abend!!!
 
Heute Abend wird das Kraftwerk gerpckt :) Freue mich schon drauf :) Also bis heute Abend.....und an alle die nicht kommen....glaubt mir ihr verpasstz was :-D

Das nächste mal dann.

Gruß Tommy
 
:) jap, was soll ich sagen...die Waffen sind gepackt,wird böööse werden!!!
Bis heute abend!
 

Neue Themen


Zurück
Oben