Tip!release contest

Aha.
Und woher hast Du die Info das es diesen Contest gibt? Weder bei Soundcloud noch bei Myspace steht etwas davon.

Argon


Edit: bei discogs kann ich das Label auch nicht finden. Also was soll das? Klar kann man auf blauen Dunst hin irgendwem seine Demos schicken, aber vielleicht sollte man über den dann doch ein bißchen mehr wissen als nur einen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das (der contest) fällt eher in den bereich promo.
denn schließlich hat man entweder schon genug tracks für releases in der hinterhand und arbeitet mit festem relaseplan usw. oder man nutzt das label als etwas ungezwungenere plattform und ist nur sich selbst und / oder freunden verpflichtet.

hier steht n bißl mehr:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=516155622&blogId=529158935

und wenn man dort mal genau liest fällt auf: der contest ist seit 1.4. schon lange fertig... :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben