Tipps: Anspruchsvolle Party-Burner

Is nich wahr ... oder ?

Also, im Moment geht das Gerücht durchs Netz, dass dieses Teil jetzt unter einem neuen Band-Projekt namens "Hot Banditos" neu aufgelegt werden soll, unter Big Brother Sponsoring... Ich bin mal gespannt, was draus wird...

gefunden hier:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=75566

DJ Nameless
 
Original geschrieben von stocky
Wie armselig muss ein Alltag sein, um sich mit sowas zu beschäftigen? :rolleyes:

Solange das Teil bei mir für volle Tanzflächen sorgt und jetzt auch noch als Großserie in Deutschland rauskommen soll (über Polydor/Universal vetrieben!), denke ich mir, dass es (für die Masse der Partyleute) nur positiv sein kann, wenn ich die Scheibe mit pushe.

Eure Meinung zu der Scheibe bzw. euer Musikgeschmack ist die Ausnahme gegenüber der breiten Masse. Nichts gegen House, Techno, Hardstyle & Co, denn das gefällt mir ja genau so gut. Aber was glaubt ihr wohl, wenn eine große Plattenfirma DJ Rush und Hot Banditos mit genau gleichem Werbebudget, genau gleich häufigen TV- und Radio-Einsätzen, genau gleicher Promotion usw. pushen würde, was glaubt ihr wohl, welche Platte wird öfter gekauft ???

Ich würde sagen, "Veo Veo" wird der Sommerhit 2004, gefolgt von Haiducii.

DJ Nameless
 
Das ist überhaupt nicht negativ gemeint... Jeder darf doch seinen Musikgeschmack haben, nur andere damit zu kränken, DAS ist nicht in Ordnung.
 
das zeigt doch nur wie schlecht der allgemeine musikgeschmack ist.
jeder musiker, der was draufhat, muß doch bestimmt kot..zen, wenn er in die charts schaut. nur irgendso ein hirnloser sch.. aus spanien oder italien geht da ab wie sau. ich war letztens in italien; wenn der ganze schrott, der da den ganzen tag im radio lief hier in deutschland ankommt (und das wird auch geschehen) werden diese trtacks auch zu hits.
die leute wollen keine musik; sie wollen die tracks, bei denen man besoffen am besten mitgröhlen kann.
mit musikgeschmack hat das nix mehr zu tun
 
Korrekt vAn kOsTy

Was für ein Musikalischer Hochgenuß für meine Gehörgänge

Oweia :p
 
omg!!!
boxen aus sonst ohren graus


also ich will echt mal in so ne 'discothek' in dem du das auflegest nameless, ich hoffe mich lassen die da mit meinen 18 lenzen überhaupt noch rein, aber das hört sich echt an wie nen track für das ikea kinderparadis

und das man das was die breite masse hören will als 'musikgeschmack' bezeichnet ist der größte mist.
menschen sind in der masse dumm vorallem wenn sie dazu noch alkohol trinken dann kommt es nicht mehr auf qualität der musik an sondern hauptsache man kann mitgröhlen

und die beschreibung des titels auf der seite spricht ja schon bände - pfui!


grüße
 
Hab ja gesagt, dass es ein Kinderlied ist.
Und wenn man mal genau hinhört (;o) ja ok ich weiss). Haben die die Klavierbegleitung von "Rithmo de la noche" geklaut (kennt ihr doch sicher noch das Teil aus den 80ern/90ern mit Verona Feldbusch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt solche und solche. Ich für meinen Teil bin im Verlauf dieses Themas immer noch nicht schlau geworden: was macht Anspruchsvolle Party-Burner eigentlich gegenüber "normalen" Party-Burnern aus? Anspruchsvoll für wen?
 
Anspruchsvolle vieleicht ?
ich denke das kann man nur schwer Definieren ...
 
Das Thema ist dumm ....LAAANGWEILIG
Ich mein das ist doch ne geschmack sache.
Jeder das seine .....

ich mein was der nameless da angebracht hat ist schon eine heftige sache jedoch gibts es leute die drauf stehen auch wenn sie 5 jahres marke noch nicht überschritten haben.
Kinder sind aber Menschen :)
 
@ Andy:

Stimmt`s, schade das der NACHTTHREAD zugemacht wurde `?
Der war doch immer recht unterhaltsam.

mfg
 
Turntablerocker Ich find das zum ****en ganz ehrlich .. der war ja zum plauschen ohne themen und sinn vorhanden ... warum schließen ? warum nicht gleich löschen ?
mehr möcht ich dazu nicht sagen ... glücklicherweise hab ich wenn auch eine leere plattform wo das noch erlaubt ist ... egal back to topic sonst schließen se hier auch noch oder löschen ...
können wir ja per PN klären ;)


Kann denn irgend wer sagen was Anspruchsvolle Party Burner sind ?
die meinung anderer intressiert mich da jetzt echt mal ..
 
Original geschrieben von Andy.C
Kann denn irgend wer sagen was Anspruchsvolle Party Burner sind ?
die meinung anderer intressiert mich da jetzt echt mal ..

Ähem... ich denke auch mal, dass dieser Begriff ein Widerspruch in sich ist. Es gibt sicher "anspruchsvolle" Musik, etwa Red Hot Chili Peppers oder Depeche Mode, die auch auf Partys läuft, oder eben spezielle House- Techno- oder Trance-Scheiben, die nur diejenigen zum Feiern bringen, die sich auch speziell für diese Sachen interessieren. Die Masse der Durschnitts-Partygäste steht aber eben nicht auf Liebing & Co. (auch wenn mir das genauso gefällt wie Kommerz), sondern will, wie im Startbeitrag von Chriz Love schon geschrieben, kommerziellen Pop-Rock, Summer-Hits (und dazu zählen wohl die Hot Banditoz eindeutig) und Schlager/NDW (wobei diese Richtung m. E. mittlerweile ziemlich "ausgelutscht" ist, bei mir fahren sie darauf im Moment nicht so ab).

DJ Nameless
 
Die Masse der Durschnitts-Partygäste steht aber eben nicht auf Liebing & Co. (auch wenn mir das genauso gefällt wie Kommerz),

ahja :D

Also dann schaffen wir die MAYDAY 2005 ab und lassen dich zusammen mit Mark Oh und Special D auflegen, weil Liebing etc. hört ja eh keiner und die Halle wäre ja leer, wenn er spielen würde.

Die *HIT*-Giganten:

DJ Nameless Vs. Mark Oh - 1,2,3 Make a party with me (Rocco Remix) (Jan Wayne Radio Edit.)

Und dieser Track befindet sich dann auf Special D`s Bonus CD seines letzten Albums.

Wer solche aussagen macht, der MUSS keine Ahnung haben .....
Außerdem: Der Begriff "Partygäste" ist weit definiert. Ich kann auch in meinem Garten eine GrillPARTY machen ..........
Also wie definierst du "Party" !?

mfg
 
*tränen lach*



DJ Nameless Vs. Mark Oh - 1,2,3 Make a party with me (Rocco Remix) (Jan Wayne Radio Edit.)

*weg schmeiss vor lachen*

du hast vergessen das die vocals von atc vs. hot banditos sind



gute producer software:
 

Anhänge

  • rofl1.jpg
    rofl1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 311
so ähnlich :D

Es gibt doch Leute hier, die KEINE Ahnung haben und NUR zu ihren Gunsten rauslabern.

oh oh oh, was soll das noch werden :confused:

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben