Ton Probleme

S

sheriff

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Guten Tag,

ich besitze seit einiger Zeit einen DDJ-RR Controller und er bereitet mir etwas Sorgen.
Es dauert nach dem Start einige Minuten und dann fängt der Ton in den Boxen an zu knacken.

Ich habe auch schon am Puffer herumgespielt, aber auch das brachte keine Veränderung.

Folgende Hardware/ Software benutze ich:

MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)
2,5 GHz Intel Core i7
16 GB 1600 MHz DDR3
AMD Radeon R9 M370X 2048 MB
Rekordbox (aktuelleste Version)

Ein Beispiel was ich meine habe ich mal HIER hochgeladen. Und das knacken ist noch gering/leise.

Kann mir vielleicht jemand helfen der das gleiche Problem hatte. Habe auch schon im englischsprachigen Forum um eine Lösung gebeten, aber mein Englisch ist nicht das beste :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo verstelle ich denn die Asio Latenz? In der Software?
 
Ja, normalerweise dort wo du die Soundkarte auswählst, da gibts dann eine ASIO Einstellung.
 
Der Mac hat doch kein ASIO... Da ist das Core Audio. Aber die Latenz ist das gleiche wie der Audio Puffer. Der muss grösser in Richtung 10 ms oder 256 Samples min. Wenn ich bei meinem XDJ-RX darunter gehe bekomme ich auch Knackser. Darüber ist alle Top. Das Problem liegt aber an RB. Traktor kann ich mit 128 fahrn - da knackst nix.
 

Neue Themen


Zurück
Oben