[House] Track aus Dorfdisse!

Nutz mal ein vernünftiges Portal mit direct-play (z.B zippyshare), da läd nichts!

Ich hab da ja noch nicht mal nen play-button! :p
Anti-Werbe-sw natürlich schon testweise ausgeschaltet, dennoch nichts.

ich wills auch UNBEDINGT!
1:13, ruft da jemand "Vollidiot"? :D

Maaaaan, wieso kennt den Song niemand? Muss doch bekannt sein, auch bei unzähligen Shazamversuchen kam nichts raus...

"moah alda, könnt ihr mal dem sein arsch wegbewegen" :D oder so ähnlich..
ja is nen feines stück, werd ebenfalls recherchen anstellen ;)

Hat nicht einer Track ID von SE oder änliches?

Die Erkennungsrate ist ziemlich gut. Einfach die Audiospur dann rausfiltern und mal analysieren lassen.

Bye

Ich hab sunshinelive mal ne email mit dem link geschickt, mal sehen was bei rauskommt!

Ich denke, wir werden da keinen Erfolg haben. Wenns Shazam nicht erkennt - und ich hab das schon mit viel schlechteren Videos (Qualität) gemacht und es klappte.

Ich denke, wir werden da keinen Erfolg haben. Wenns Shazam nicht erkennt - und ich hab das schon mit viel schlechteren Videos (Qualität) gemacht und es klappte.

Naja auf Shazam ist viel, aber kein Verlass! Hab damit bisher noch keine zwei mal was gefunden...

Naja auf Shazam ist viel, aber kein Verlass! Hab damit bisher noch keine zwei mal was gefunden...

Tatsache? Ich eigentlich immer! Selbst im Club direkt vor den Speakern mit Geschrei neben mir...

dachte erst es wär joe maker... aber der ist es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Bislang hab ich noch keine Antwort bekommen von denen die ich angeschrieben hab...:( Naja Hoffnung stirbt zuletzt... eventuell kennt den ja doch noch einer hier aus dem Forum

Immernoch niemand Erfolg? Habs auch noch versucht mit anderer Software und fb etc. Keine Chance :(

Zurück
Oben