[Minimal] Track in dem Vogelstimmen zu Hören sind!

R

Rilis

Power-User
Dabei seit
9 Apr 2008
Beiträge
345
Reaktionen
1
Hi suche wie oben genannt, einen Track mit smoothem beat indem Vogelstimmen rauszuhören sind, immer ein zwitschern und dazu der ruhige beat...

Minimal? ja, glaub shcon..

kann mir da jemand helfen?

danke schoneinmal
 
nene nix neues, is eher nen Track vllt. so um die 2006 herum
 
ne das isser net, is ja dupstep, aber danke trotzdem ;)
 
italboyz -- birdman
Catalognr:einmaleins007
Format:12"
Country:Germany
Released:2006

oder etwas jüngeren Datums:

minilogue -- Arb Almub Almoh
auf mothership von 2009
 
Danke an alle, das sind wirklich schöne Tracks, aber der gesuchte is net dabei...

Dem (Julien Jabre - Jungle EP) kommt aber die Suche am Nächsten, so ungefähr nur waren die Vogellaute mehr im Vordergrund und das Ganze net allzu DeepHouse lastig.
 
Lazy Jay - Treehugger?

der mittlere part, so ab 2-3 minuten

Alles andere als Minimal und auch keine wirklichen Vogelstimmen :D

aber ein versuch isses wert
 
alternativ das ganze selber basteln, mit irgendeinem minimalistischen steinberg/klock/radio slave track und dann von dj gabor/wighnomy brothers "summertime...3 grad und regen" drüberlegen :)
 
Ich denk mal mit Basti Grub - Leiherkasten kommts dem ganzen auch nahe!
 
Danke für die vielen Antworten nur sind die Tracks alle ausn Jahre 09, suche aber einen der 2006 circa gespielt wurden ist ;)
 
Vielleicht irgendne ältere Nummer vom Eulberg, der steht doch so auf Vogelgezwitscher :)

Vlt mal n paar Sachen von ihm durchhörn.
 
Versuch mal was von "Kollektiv Turmstrasse"

VA (Kollektiv Turmstrasse, Kombinat 100, Goldwill, Nils Nilson)
GERBEREI 15
(REPRESS)

Special Vinyl Only Edition !! A Tribute To 15 Years Of Gerberei Schwerin !! Four Unreleased Tracks From Kollektiv Turmstrasse
 
keine vogelstimmen aber immerhin pfeifen :D


lazy jack von hilden und red robin?

kanns eigentlich nich sein aber what :D
 
Danke für eure Antworten, aber er is wiede rnicht dabei... :(
 
olli banjo und jonesmann - vögel :cool: aber das trifft wahrscheinlich nich aufs genre zu...
 
amir ad fontes - virtual nature. ganz bestimmt.
 
..ich weiss nicht ob`s noch für dich interessant is,aber ich hab auch nen Deep/electronica track verzweifelt gesucht(laptop abgeschmiert) und bin dann hier draufgestoßen..
..mir ist meiner,nach langer langer suche und dank youtubeverlauf wieder eigenfallen..und ich schätz mal
wenn`s die andern alle nicht waren und du immer noch suchst??!..hier ist mein vorschlag

....DASO - OPEN CAGE...mfg;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
..ohh sorry,hab jetzt erst gesehen,dass du erfolg hattest..:eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben