Trakror 2.6.1 Cases umbennen und dauerhaft speichern??

G

Gast6590

Guest
Traktor 2.6.1 Cases umbenennen und dauerhaft speichern??

Hallo Zusammen !

Habe mir jetzt das Update von der 2.6.1 Version und das Handbuch auf der Homepage runtergeladen, habe aber ein Problem, was ich nicht in dem Handbuch finde.

1.) Wenn ich Titel in die Cases OBEN reinziehe, wie kann ich die Cases dann umbenennen??

2.) Wenn ich Traktor schliesse und wieder öffne, dann sind die Cases wieder leer, als ob nix gewesen wäre?? Kann man die nicht "dauerhaft" speichern???

Danke Euch für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

*****
Edit Steve B. : Titel geändert/berichtigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

erstmal eins vorweg: Die Cases oben sind keine Ordner (mehr), sondern Links zu bestimmten Ansichten bzw. einzelnen Ordnern im Verzeichnisbaum auf der linken Seite. Case 1-6 sind in der Standardkonfig leer und müssen erst belegt werden, indem man einen Ordner/Playlist von links in einen "Slot" zieht.

1.) Wenn ich Titel in die Cases OBEN reinziehe, wie kann ich die Cases dann umbenennen??
Wenn du eine Playlist mit einem Slot verknüpft hast und beide umbenennen willst, dann geh so vor:

- Playlist umbennen
- Playlist nochmals in den Slot ziehen

2.) Wenn ich Traktor schliesse und wieder öffne, dann sind die Cases wieder leer, als ob nix gewesen wäre?? Kann man die nicht "dauerhaft" speichern???
Das kann ich nicht nachvollziehen. Verknüpfe die Cases wie gesagt erst mit Playlisten. Dann bleiben auch alle Änderungen erhalten.

Hoffe, geholfen zu haben.
 
Cool, danke für die Hilfe, funktioniert jetzt ! ! !

Das Problem war, dass ich neue Playlists erstellt habe, die aber woanders gespeichert wurden, und dann immer wieder nicht gefunden werden konnten.
Aber jetzt unter 2.6.1 kannst du ja alle Ordner in den Optionen auswählen :)

Coole Sache die 2.6.1 Version, bin echt zufrieden.

Danke nochmal ! ! ! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben