Traktor 3 Softwareproblem, brauche Hilfe=)!

B

bach beats

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Feb 2007
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hi,

mich hat gerade wieder die Motivation gepackt mich etwas mehr mit den digitalen Möglichkeiten des Auflegens zu befassen. Also gesagt getan und das fast schon verloren geglaubte Traktor 3 aus dem Schrank gekramt und auf dem frisch formatierten Macbook installiert.

Mein Problem ist nun jedoch, dass ich immer wenn ich das Programm durch den Code aktivieren will das Service Center öffne, sich dieses aber inkl. Fehlermeldung über einen „plötzlich aufgetretenen Fehler“ sofort wieder schließt, so dass ich keine Chance dazu habe die Software zu aktivieren und so zur Vollversion zu machen. Auch diverse Neustarts haben leider nichts gebracht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre super=)!

Viele Grüße
Bach beats
 
ist das servicecenter auf dem neuesten stand? wenn nein: updaten (NI homepage)
wenn ja: NI support kontaktieren.

sonst: das übliche komplett deinstallieren und neueste version draufpacken.
mal versuchen, ob es im offline modus klappt. dann muss halt ein activation request file erzeugt werden. wie das alles geht, ist nahezu selbsterklärend, wenn man ein wenig im servicecenter rumklickt.
 
welche mac version ?also snow leo10..... oder so
hatte das problem auch als ich noch T3 hatte für macpro.update auf snow leo gemacht und schon war T3 nicht mehr mit leo kompatibel weil veraltet.ende vom lied=Tpro gekauft:mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben