Traktor & CDJs: Cruise Control und Umschalten möglich?

D

dermario

AUX
Dabei seit
16 Okt 2006
Beiträge
594
Reaktionen
4
Ort
Wien
Hallo,

vermutlich sind das drei dumme Fragen, aber ich habe leider keine Antwort gefunden.

Angenommen, ich habe 2x CDJ-900 + Mixer und nutze Traktor Pro 2.6.x.

  1. Kann die Automix Funktion von Traktor "Cruise Control" verwendet werden? Sind dann beide Player am Mixer auf Maximum und die Software regelt den Übergang?
  2. Der CDJ-900 hat ja keine Hot-Cues; ist es möglich, diese auf die Beat-Divide Tasten zu mappen? ANTWORT GEFUNDEN: funktioniert!
  3. Kann problemlos zwischen Traktor-Control und CD bzw. USB-Betrieb umgeschaltet und wieder zurück zu Traktor geschaltet werden, ohne Traktor neu zu starten? Hat das schon jemand im laufenden Set gemacht? zB. für den Fall, dass ich mal eine CD spielen will und nachher wieder zu Traktor wechseln möchte. ANTWORT GEFUNDEN: funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben