Traktor Kontrol S4 MK 3 Jogwheels Motorgeräusche

liquid_brain

liquid_brain

Mitglied
Dabei seit
29 Dez 2023
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Frage zum Kontrol S4 MK 3, wenn ich den turntable Modus aktiviere und die wheels sich drehen höre ich den E Antrieb sehr deutlich.
Ist das bei diesem Gerät normal?

Gruß Ben
 
Das empfindet sicherlich jeder anders. Bei mir höre ich sie minimal, aber nie störend. Wenn Musik nur leise läuft überhaupt nicht.
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Bei mir muss man schon etwas mehr aufdrehen aber das muss ja nix heißen denn wie gesagt empfindet jeder anders.
Ich kann einfach nicht einschätzen ob bei meinem ein Fehler vorliegt oder ob das eben normal ist weil ich keinen Vergleich zu anderen Geräten habe.
Mache später mal ein Video vielleicht bringt das Licht ins Dunkle.
 
Finde ich nicht außergewöhnlich laut oder störend- denke das ist im normalen Rahmen
 
Danke für deine Einschätzung.
Eine Frage hätte ich noch, ich habe nen S3 und eben den S4 MK3, der S3 ist absolut rauschfrei bei mir wenn keine Musik läuft, der S4 gibt bei Stille aber ein leichtes "piepen" ab die ich durch die Hochtöner der Lautsprecher höre, das ist nicht weiter tragisch mich würde dennoch interessieren ob andere User das auch haben bzw bemerken.

Achso, ganz vergessen happy new year^^
 
Happy new Year :)
Bei mir piept nix, symmetrisch verkabelt mit Adam A7V
 
Genau, das am Gerät fest zu machen ist schon nicht so einfach. Da müsstest du viel testen und ab besten noch sicherstellen, dass dein Strom "sauber" ist von irgendwelchem "Müll".
Ich habe z. B. regelmäßig Probleme wenn in der Gastronomie Geräte wie Kühlschränke, Saladetten oder Industriespülmaschinen angeschlossen sind.
 
Der S3 war frei von Störungen, der S4 fiept nun minimal das hört mana ber nur wenn man näher an den Hochtöner geht.
Also noch im Rahmen.
Der S3 ist nun verkauft und ich nutze den S4 weiter.
Alles in allem ein gutes Gerät.
 

Neue Themen


Zurück
Oben