[Traktor] Loops bei Novation Dicers Reihenfolge falsch

F

floert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Mrz 2014
Beiträge
66
Reaktionen
1
Hallo,

habe vor ein paar Jahren irgendein Mapping für die Dicers heruntergeladen und editiert (Playmode, Sync, SyncMaster, Dateinavigation usw.) und mir ist vor einiger Zeit aufgefallen dass es so aussieht: Taste 1 ist 1 beat und 5 ist 1/16... (solte aber genau umgekehrt sein, also 1/16tl auf 1 bis 1 beat auf 5), Ich habe leider keinen Mac um das Alternative Tool zu benutzen und auf meinem Laptopbildschirm kann ich es nicht gut ändern wegen der zu kleinen Auflösung. Könnte das bitte jemand für mich machen? Ich würde nach Kontaktaufnahme mein Mapping senden.

Und zusätzlich habe ich jetzt im Traktor 3 das Problem dass wenn ich von absolute, relative und play mode mit dem dicer wechsele nach play der track stoppt und nicht wie bei 2 wieder in den absolute mode wechselt und ich muss die Taste doppelt drücken was natürlich den Sound einen Moment lang anhält.
 
Du kannst das "Einstellungen Fenster" in Traktor in der Größe ändern, einfach am Rand ziehen, evtl siehst du dann mehr und bekommst es alleine hin?
 
Nein leider nicht, da die Tasten scheinbar mehrfach belegt sind und ich blicke einfach nicht durch...
 

Neue Themen


Zurück
Oben