Traktor Pro 2 – wie mit Kopfhörer Vorhören?

W

wolli23

Mitglied
Dabei seit
25 Sep 2014
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den Behringer BCD 3000 (der Traktor Kontrol S2 ist mir momentan zu teuer) und benutze dazu Traktor Pro 2. Der BCD wird erkannt und alle Regler funktionieren einwandfrei und leuchten auch entsprechend. Ich habe mein erstes Set abgeschlossen und was höre ich dann?! Auch das Vorhören wurde mit aufgenommen! Dabei sollte das Deck, wo ich vorhöre, stumm sein. Mich ärgert das gerade - eine Stunde umsonst.

Wo stelle ich ein, dass das Deck, wo vorhören eingeschaltet ist, nicht aufgenommen wird sondern erst, wenn ich vorhören wieder ausschalte.

Der BCD hat ja eine Soundkarte, also daran kann es nicht liegen.

Intern läuft der Ton reibungslos.

Wo habe ich etwas übersehen? Liegt es daran, dass ich prinzipiell mit Kopfhörern aufnehme? Aber das ging beim Traktor Kontrol damals auch. Da konnte ich ein Deck spielen lassen und wenn ich auf vorhören klickte, wurde das andere Deck eingespielt, aber war in der Aufnahme dann stumm.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hab's. Ich bin aber auch dumm!

Ich hatte bei "Output Master" die Headphones. Die müssen aber zu "Output Monitor". Jetzt funktioniert auch der Cue Mix und so weiter. Argh. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Kopfhörer haben eine Aufnahmefunktion? Krasser ******
Interner Ton? Essbar?

Das Problem ist ja weniger der Ort der Frage, sondern dass es mal wieder so ein Kauderwelsch ist.

Im endeffekt hast du ein Audio Routing Problem. Aber wenn du dir nicht die Mühe machst, das in vernünftige Sätze zu packen, mach ich mir natürlich auch nicht die Mühe deinen Nonsens da selbst zu entziffern.

Mach nen Screenshot von den Audio Settings, trink nen Schluck Wasser und dann formulierst du das nochmal so, dass es auch Leute verstehen, die nicht auf der Party in deinem Kopf sind. ;)
 
hatte die bcd-serie nicht eine interne abhörfunktion (unabhängig von der SW) ?

und wenn dabei die SW nicht mitläuft/regelt/schaltet ;)
 

Zurück
Oben