Traktor Pro 3 mit Timecode

F

Flashcrash

Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2023
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen.
Aktuell benutze ich Traktor 3 mit Audio 8. Beringer 750 und 2 Numark CDJ 400 mit Time codes .

Da ich auf einen neuen Mixer springen wollte zb Beringer DDM 4000.

Kann man den über Midi mit Audio 8 laufen lassen und die CDJ standart mässig über die Passenden Kabel, oder habt ihr eine andere möglichkeit, erfahrung.

Über den DDM 4000 , ist eine reine Überlegung. Da der 750 demnächst weg geht.

bei den Numark CDJ weiss ich das die Serato kompatibel sind.

Es geht mir dadrum das ich mit den ganzen Kabeln zur Audio 8 nur Probleme habe, sowie teilweise auch aussetzter.

Einen reinen Midi Controller würde ich für mich nicht holen, da ich es lieber mag an den CDJ zu mixen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben