Traktor S4 + Flightcase inkl. Traktor Pro 2.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nafram

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich biete hier einen komplett neuen Native Instruments Traktor S4 mit Case und Traktor Pro 2.6 an.

Ich habe das Gerät als Austauschgerät erhalten, da mein Controller einen kleinen Defekt hatte.
Ich verkaufe ihn nun, da ich meinen Nebenjob als DJ aufgebe.

Der Controller ist Anfang Juni 2012 bei Thomann gekauft, hat also noch über 2 Jahre Garantie. Dabei ist ein robustes Flightcase, mit genug Platz für Kabel und Kopfhörer und natürlich die aktuelle Vollversion von Traktor Pro 2.6.

Hier ein Link zum ursprünglichen Angebot des Sets: http://www.thomann.de/de/native_instruments_traktor_kontrol_s4_bundle_2.htm

Der Controller selber ist wirklich super, die Pros und Kontras möchte ich hier nicht im einzelnen erörtern, da diese allgemein bekannt sein sollten.


Also bei Interesse oder Fragen einfach PM an mich!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben