Traktor Scratch A10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artus

Artus

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Mai 2008
Beiträge
113
Reaktionen
0
Verkaufe meinen Traktor Scratch A10 System, da ich leider keine Zeit mehr für mein lang gehegtes Hobby habe.

Das System wurde vor knapp einem Jahr bei Thomann gekauft. Die Soundkarte befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde maximal nur 3 Stunden genutzt, da ich recht Zeitnah auf einen Kontroler umgestiegen bin. Das System wurde nur zu Hause in einem Nichtraucherhaushalt verwendet. Alle Kabel, Zubehör und die original Verpackung sind vorhanden!

Der Kontroler kann per Post versendet werden oder vor Ort abgeholt werden. Ihr könnt euch gerne per Telefon oder Nachricht bei mir melden.

PS: Verkaufe auch noch Traktor Kontrol S4 und einen Traktor Kontrol F1!
 

Anhänge

  • IMG_4302.jpg
    IMG_4302.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_4303.jpg
    IMG_4303.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 274
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben