Traktor Start-Up-Meldung "Updating Settings Files" dauert lange

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo zusammen,

seit Kurzem dauert der Start des Programms wegen o. g. Meldung relativ lange. Ich habe die aktuelle Traktor Version auf einem MacBook Pro 2016 mit SSD-Festplatte. Anfangs war Traktor sofort offen aber seit einiger Zeit verzögert sich der Start dadurch spürbar. Ich habe den Native Instruments-Ordner von dem Mac-OS Dokumente Ordner (der ja Cloud-basiert ist) auf die Festplatte verschoben und dann im Programm den Pfad entsprechend geändert und ich meine seitdem ist das so. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Collection ist ziemlich groß, da ich als Hochzeits-DJ wirklich Alle verfügbaren Tracks importiert habe, aber das war vorher auch schon so und hat nichts ausgemacht.

Bin echt ratlos.
 

Zurück
Oben