Trance-fOrces


G
Gast70495
Guest
Heyhey ^^

Ich weiß nicht, inwiefern Trance-fOrces als Artist hier ein Begriff ist - jedenfalls hat er (später unter dem Namen Skyrosphere) vor einigen Jahren einige coole Hard Trance / Space Trance Scheiben produziert - viele davon als Freereleases.

Und genau darum geht es mir: Da damals die Festplatte von ihm abgeraucht ist, bin ich jetzt mit seiner Unterstützung auf der Suche nach einigen Free-Tracks von ihm, da es unglaublich schade wäre, wenn diese in Vergessenheit geraten.

Konkret geht es um diese Tracks:

Mission Impossible 2 - Theme (Trance-fOrces Remix) 'Discofox Meisterschaft'
Trance-fOrces - Starlight
Trance-fOrces - Star-Rider (Thunderflash-Remix)
Trance-fOrces - Intro [Deep Into The Space Album]
Trance-fOrces - The Deep Dance Time
Trance-fOrces - Illusion Of The Planets (Day-Night Hardmix)
Trance-fOrces vs. Booster feat. Romee D. - Engine Of The Night
Trance-fOrces - Travel By Infinite Universum
Trance-fOrces - Endless Universe
Trance-fOrces - The Last Journey
Trance-fOrces - Deep Into The Space (Club Mix)

Kann da jemand weiterhelfen? Wäre echt gut...
 
djshooter
djshooter
Well-known member
Mitglied seit
28 Dez 2007
Beiträge
845
Reaktionen
0
Ich habe alle tracks von ihm auf externer hdd. Musste mal überlegen wie ich die dir zukommenlassen könnte.
 

Ähnliche Themen

ElectronicAnarchy
Antworten
0
Aufrufe
718
ElectronicAnarchy
ElectronicAnarchy
P
Antworten
1
Aufrufe
557
PGZmedia
P
P
Antworten
1
Aufrufe
877
PGZmedia
P
P
Antworten
1
Aufrufe
899
PGZmedia
P
 

Neue Themen


Oben