Treibstoff Klub: Steve Rachmad // Gabriel Ananda (bday set) @ Heinz Gaul

treibstoff klub

treibstoff klub

Active member
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
38oe.jpg


Steve Rachmad (100% Pure, Delsin, Amsterdam)
Gabriel Ananda & Marcel Janovsky (back2back DJ-Set)
Leolo Lozone (Treibstoff Klub)

Wir freuen uns das Gabriel Ananda seinen Geburtstag bei uns feiern wird! Zudem gibt es in Kürze seinen nächsten Release auf dem sehr erfolgreichen, Spanischen Label SUARA.

Der aktuelle Release auf Traum (zusammen mit Dominik Eulberg) befindet sich bereits in den Beatport Techno Top 10!
www.youtube.com/watch?v=EaG1eR4koCI
http://www.youtube.com/watch?v=EaG1eR4koCI


Wir sind frisch zurück vom Fusion und wollen nicht unnötig Zeit verstreichen lassen unseren absoluten Favoriten des Festivals nach Köln zu holen. Sonntag Mittag, kurz nachdem Steve Rachmad sein Set begann, füllte sich die Seebühne in weniger als 1 Stunde bis zum Rand, als hätte sich auf dem Gelände binnen kürzester Zeit herumgesprochen was da gerade tolles passiert..

Steve Rachmad ist ein Produzent und DJ aus Amsterdam, seit 25 Jahren dabei und so etwas wie die Detroiter Rückversicherung der Niederlande. Schon zu den goldenen Zeiten des HipHouse hatte Steve gegen Ende der 80er Jahre bei Acts wie Tony Scott seine Finger im Spiel. Seit den 90ern veröffentlichte er auf Labels wie 100% Pure, Delsin, Cocoon, Tresor, Get Physical und fertigte an die 100 Remixe unter diversen Pseudonymen für Künstler wie Derrick May, John Tejada, Armand van Helden, Basement Jaxx u.v.m. Erst kürzlich remixte er „Widsom to the wise (Red 2)“ von Dave Clarke und setze damit einen der größten Techno-Tracks der 90er perfekt neu in Szene.

Wir haben Steve beim Fusion Festival sehr gut zugehört und freuen und nicht nur auf ein tolles musikalisches Set mit vielen Überraschungen, sondern auch auf einen enorm symphatischen Mann!

Zudem werden Gabriel Ananda und Marcel Janovsky eines ihrer raren Back2Back DJ Sets spielen. Leolo Lozone ist als Treibstoff Klub Resident ebenfalls mit dabei.

Datum: Samstag, 03. August 2013, ab 23:59 Uhr
Location: Heinz Gaul, Vogelsanger Str. 197, 50823 Köln

https://www.facebook.com/events/170846953096056/
 

Ähnliche Themen

 
Oben