TT Lautstärke unterschied!

ich bin am puzten nacher dachte ich mir wenn dan richtig und wollte es nur ein bisschen rausihen damit die kabel aber nicht rausfallen von dem halterungsteil zum smi anshcluss....jetzt sind si aber rausgefallen...
Erstmal das hier zu Herzen nehmen:

Außerdem:
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass du die Kontakte des Anschlusses am Tonarm zum säubern rausziehen wolltest, und dir dabei die Buchse entgegen kam?
OMG :D
Jetzt hilft dir wirklich nur noch der Fachmann... :rolleyes:
 
So um das ganze hier zu nem vernünftigen Ende zu bringen...

Scheinbar hat der Herr den Hinweis von Kaype etwas falsch verstanden.

Schritt für Schritt:

1. Du löst das System von dem Tonarm.
2.Es tun sich 4 runde "Knubbel" am System Ende auf
-->säubere diese nach Kaypes Methode.
3.Säubere das "Loch-Innere" am Tonarm (wo das System drin war)
4.Wieder verbinden das Ganze
-->Soundcheck

Vorher:
Was auch immer du getan hast, versuch es rückgängig zu machen.
Zur Not schau am anderen Technics nach wie´s gehört.
Kann mir kaum vorstellen das du da irgendwas richtig kaputt gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute

das problem ist gelöst ! nachdem ich es putzde ging es ein bisschen besser aber noch net ganz! ...nacher habe ich gesehen das die halterung mit der nadel die am SM teil ist, ein kabel nicht mer ganz drin war....ka warum....


wegen dem duden :D sry bin ich schweizer und brauche eure sprache nicht soooo viel :)

danke allen für eure hilfe !!!!!!
 
Nadel bis zum Cinchstecker sind 1 Kontakt, 1 Lötstelle und sonst nur kabel ... ich muss dir wiedersprechen ... viel kann da nicht kaputt gehen und in der regel ist der kontakt zwischen SME Anschluss und System der übeltäter, und dafür kann der turntable nichts bis garnichts.

grüße ...

ich meinte es ein bisschen allgemeiner...

pitch... etc
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben