TTs im Case?

S

srimatix

srimatix
Dabei seit
16 Mai 2005
Beiträge
151
Reaktionen
1
ich hab ma ne frage....
aufgrund meines umzugs bau ich meine alte konstruktion (dj-tisch ab). in der neuen wohnung wollte ich die turntables und die cd-player mit je einem mixer in
zwei cases stecken. das ganze kommt dann in mein musikzimmer auf zwei gestelle. bin mobil damit, das ist wichtig. die frage ist, wenn die geräte die ganze zeit in dem case stecken u. ich häufig, also jeden tag mehrere stunden an den decks verbringe, ob das nicht zu warm in dem case wird. durch die wärmeentwicklung der geräte u. meißt ist da ja auch kein platz wo wärme entweichen kann. hat da jemand erfahrung? bei der clubnight auf hr 3 stehen die dinger auch immer im case, in deren studio. :)
 
AW: tt,s im case?

Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung deiner Geräte. Da steht in der Regel drin wieviel "Luft" oder Abstand die Geräte brauchen. Bei deinen Plattenspielern würd ich sicher sagen, dass es kein Problem darstellt. Bei dem Mischpult wiederum würd ich lieber mal nachschauen. Meins wird z.B. sehr warm und in der Bedienungsanleitung steht auch das 3cm Luft nach hinten und an den Seiten sein sollten (Denon DN-X 1500).

Außerdem würd ich auch mal posten um was für Geräte welcher Hersteller es sich handelt. Dann wird Dir hier auch sicher einer was dazu sagen können.

MFG, Smokie
 
AW: tt,s im case?

auf die idee die bedienungsanleitung zu lesen, bin ich ja überhaupt noch nicht gekommen. :rolleyes: natürlich steht da drin das man ausreichend abstand lassen soll, u.a. auch bei den 1210ner, ansonsten besitze ich auch denon equip. da steht selbiges. andererseits gibt es gerade für meine cd- player dns-1000 ein extra dafür gefertigtes case von udg wo die geräte press im schaumstoff sitzen, so viel dazu....
ich denke aber auch das die quali. des cases ausschlaggebend dafür ist.....
wenn jemand gute hersteller benennen kann, nur zu :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben