Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert.Hat jemand schon Turntables oder DJ Equipment schon mit ebay verkauft? Ich habe zwei Denon DNS 1000 und ein Mixer Gemini FX7000 und versuche es zu verkaufen aber bin nicht sicher ob es mit ebay funktioniert wird.
irgendjemand interessiert sich fuer eine von dieser turntables? oder der mixer? sie koennen gern es probieren wenn sie eine interesse darauf haben!
Hört sich aber nach Babelfish Übersetzung an
Wie alt sind die Denons denn? Stell die am besten mal bei eBay rein, vielleicht biet ich ja mit
Turntables
Das sind doch CDPlayer, was du da angegeben hast oder was![]()
ich tippe mal, du zu wenige beiträge hastweisst jemand wie funktioniert die markplatz auf diese forum. es steht dass es fuer neue beitraege geschlossen....
ich tippe mal, du zu wenige beiträge hast
zu ebay:
bei 200€ verkaufspreis hast du fast 12€ Verkaufsprovision (exkl. Einstellgebühren)
wenn du dann noch bezahlung per PayPal anbietest(und auch über PayPal bezahlt wird), werden nochmal 3,5%(von der Überweisung) als Gebühren verrechnet. Also das Verhältnis Gebühren/Leistung stimmt bei EBAY schon lange nicht mehr.
Ich würde an deiner Stelle echt versuchen, alles übers Forum zu verkaufen.
ich tippe mal, du zu wenige beiträge hast
zu ebay:
bei 200€ verkaufspreis hast du fast 12€ Verkaufsprovision (exkl. Einstellgebühren)
wenn du dann noch bezahlung per PayPal anbietest(und auch über PayPal bezahlt wird), werden nochmal 3,5%(von der Überweisung) als Gebühren verrechnet. Also das Verhältnis Gebühren/Leistung stimmt bei EBAY schon lange nicht mehr.
Ich würde an deiner Stelle echt versuchen, alles übers Forum zu verkaufen.
Notfalls kann er ja dem Käufer nen Auzug aus dem Gebührenkatalog von PayPal ja mit senden via E-Mail,hab ich auch so gemacht und dann hab ich Ihm erklärt das ich 3,5% zum Kaufpreis dazu rechnen muss wegen PayPal gebühren und er hat sie dann mitbezahlt.