TV-"Tipp": Jetzt Pro7 gucken ;)

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Dabei seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.099
Reaktionen
131
Ort
01099
Wer grad nich weiss, was er machen soll, kann mal auf Pro7 switchen. Da suchen se grad nen DJ für Ibiza. Ich hau mich grad wech hier :D

Ui, etz ham se sogar den Liebing mit in der Jury! Das wird ja immer bessa *lol* Am besten find ich den Maddin aus Ravensburg, "Gibson Praise" nennt er sich glaub ich. Gleich mal goggln...
 
Zuletzt bearbeitet:
kan grad net beschreib mal genauers warum ist es so witzig?
 
Hab grad nur die Frau gesehen.

Die war ja ziemlich peinlich, unwissend und konnte nicht mit Platten
 
jap grade ist pause... zu geil am meisten für denn liebig der ömelt sich da voll weg xD
 
Also das auflegen hat der Philipp gewonnen. Voll zurecht. Wie der Maddin die Fader hoch und runter gehauen hat war ja nicht mit anzusehen...
 
Boah ist das schlecht! Was sind denn das für Kriterien?
Zurecht finden auf ibiza? :rolleyes:
 
"Und einer von euch hat das ganze noch vor euch..."

Mehr sag ich dazu nicht. :D Und dabei hab ich nur die letzten drei Minuten mitbekommen.
 
Nee aber teils schon ein bischen assig, was die da für Aufgaben gestellt haben.
Aber war schon klar das Phillip das schafft.

Weil er einfach Erfahrung hat, und definitiv besser war.
 
Nee aber teils schon ein bischen assig, was die da für Aufgaben gestellt haben.
Aber war schon klar das Phillip das schafft.

Weil er einfach Erfahrung hat, und definitiv besser war.

Bester Spruch "Nee ich hab keine Lust hier so dumme Flyer zu verteilen"
 
Ich habs gesehen. Ich sag nur Arm. Welche Crowd interessiert bitte, wie schnell ein DJ Platten eines vorgegebenen Labels im Laden finden kann??! Oder wie gut er Flyer am Strand verteilt.:confused: :confused: :rolleyes:

A DJ has to play the music and not to distribute the flyers!!!:confused: :confused: :confused:

Oder: Im Bewerbungsgespräch gefragt wie die auf ihren Künstlernamen gekommen sind. Who Cares? Überhaupt?! DJ -> Job -> Bewerbungsgespräch -> LOL??! Ne Frage die man wenn denn schon Bewerbungsgespräch hätte vielleicht lauten können bzw. ist eigtl Muss: Was bedeutet für dich Musik? Da hätte sich dann in der Einstellung zum DJing und der Musik die Spreu vom Weizen getrennt.

Ich würde mich noch nicht als DJ bezeichnen, fühlte mich allerdings doch etwas beleidigt. Bzw. passt das mal wieder in die verzerrte Vorstellung eines DJs die die meisten Leute scheinbar zu haben scheinen. Gerade scheinbar wegen solchen Medienpubs..

6->setzen.

Peinlich und einfach nur traurig.:(
 
Selten so ein Schwachsinn gesehen.
Sinnfreie Fragen und Aufgaben, nur um Sendezeit zu füllen. Die gesamte Sendung war eher eine Pro-Motion-Action für diese Bala-Bala Booking-Agentur (oder wie auch immer die heißen).
Der einig sinnvolle Test war das Auflegen ans ich, wobei dieser Quatsch mit den Schlagerplatten total daneben war. Ich möchte einen Club auf Ibiza sehen, wo ein DJ in ein House-Set Heintje oder Bine Maja reinmischt.

Aus meiner Sicht waren alle nicht wirklich geeignet. Maddin war total fehl am Platz. Die Tante sollte noch an ihrer Technik und vor allem ihren Vinyl-Skills arbeiten und der Gewinner war nur ein Gockel, der durch sein Rumgehabe abgelenkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, zu blöd dass ich auf Arbeit bin. :D Hätt das zu zu gerne gesehen. Ich kann mich da nur anschließen, falls das jemand zufälligerweise digital aufgezeichnet haben sollte, oder es im Netz schon wo zu finden ist, dann postet hier mal nen Link. Das würd ich mir zu gerne reinziehen!
 
und vorallem ist ja der hammer bsp 500.000 menschen schaund das an so hausmütter arbeitslose schüler etc. und die wo keine ahnung davon haben denken noch auf Flyeraustragen kommts an :D
 
Achja, Urlaub/Ferien/Arbeitslos sein is doch wat schönes! :D Da konnte ich natürlich auch nicht umschalten. Aber ich kann euch sagen: Aufregen zwecklos. Das das im großen und ganzen Schwachsinn war, ist uns (denke ich) allen hier klar.

Hier übrigens:
http://www.myspace.com/djgibsonpraise
http://www.djgibsonpraise.de.vu/
http://www.myspace.com/killadisco (Phillip van Veen oder Meiklokjes oder wie der hieß)

btw. DJ Gibson Praise ist wieder solo (für alle die es noch nicht wissen ... und die es interessiert - ganz wichtige Info!)

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...seine alte scheint ihm ja wohl nicht so wichtig gewesen zu sein, wie die anstehenden tollen parties mit seinen homies XD
 
sers,

hats keiner recordet oder zumindest gesichtet auf youtube oder so?????

wär super wenn ich mir das reinziehen könnte!

@ all schönen abend!!!

ciao ciao
deejayredoo
 
Flyer verteilen :D:D GÖTTLICH!!! Dann aber bitte auch mit Zusatzfrage: Kommst du auch zu meiner Party!? :D
 
Wieso könnt ihr überhaupt alle Mittags TV glotzen :confused: :eek: :D :D

btw. ich weiß schon, warum die kiste hier nur sehr sehr sporadisch mal an is...;)
 
Frühstück? Um 15 Uhr? Meine Fresse... :p
Habt ihr n gemütliches Leben!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben