Twister Dance Sande

D

DJ AJ

HandsUp&UKHardcore Freak
Dabei seit
2 Jan 2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
894.png


Ort: Weserstraße, 26452 Sande (DE)
Eingetragen von DJ AJ am 10.01.2009, 19:52 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
________________________________

Twister Dance Sande
Das Twister ist ein Club mit mehreren Areas:
Mainhall
Dance Classics
T-Club
Havanna Lounge
Chill-Out/Snack Bereich


Einlasskriterien:
Kleiderordnung
Eigentlich ist das mit dem Outfit gar nicht so kompliziert. Ins Twister Dance kommt nämlich jeder, der schon mit seiner Kleidung zeigt, dass er einen besonderen Abend erleben möchte. Ausnahmen bei der Kleiderordnung werden nur bei Sonderveranstaltungen gemacht wie z.B. House & Techno Parties oder Blackmusik Parties. Dann zählt: "je freakiger desto besser"

Sonstiges
Stark alkoholisierten Personen wird der Einlaß verwehrt.

Nationalität
Das Twister Dance ist keineswegs ausländerfeindlich. Da es aber in der Vergangenheit des öfteren Auseinandersetzungen mit Ausländern gegeben hat, wird hier beim Einlass ein besonderes Augenmerk gelegt. Hier ist entscheidend, ob die Personen beim Personal bekannt sind und ob Sie von Ihrer Kleidung her zu unserer Gästestruktur passen

weitere Infos findet ihr unter: http://www.twister-dance.de/


MFG
DJ AJ
 
Zuletzt bearbeitet:
...is das nich ne fiese Großraumdisse !? Ich glaub mit Kleiderordnung is da gar nix!
 
Das Twister wird in der unmittelbaren Umgebung als Kinderdisco beschimpft weil der Einlass den 16 Jährigen sehr einfach gemacht wird. Die Kleiderordnung ist da auch nicht wirklich vorhanden. Kann jeder rein wie er will. Also hab da schon ganz andere Läden erlebt. Es ist eine der wenigen Diskotheken im Gebiet Wilhelmshaven/Sande also da gibts keine großen Alternativen zum Feiern.
 
Also ich war mit 18 alle zwei Wochen im Twister. Bis ich gemerkt habe, das die DJs schlecht und zwar wirklich schlecht waren.
Ich war vor 2 Wochen da und an den Mixkünsten der Djs hat sich nichts verändert. Leider.
Ab und an gibt es Mottoparties. Zu letzt war Micky Krause da...:p

Aber ein richtiger Club ist das twister nicht.
 
waaas? keine kleiderordnung. wie krass
sag bloss da haben leute normale shirts und jeans zum feiern an.
wie können leute nur ohne hemd und anzug aus dem haus gehen...
krank :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hier oben ist das völlig Normal. Egal wo Du hin gehst, Du kannst tragen was Du willst. Es gibt aber auch Parties die einen Dress-Code verlangen, ganz klar. Aber wenn keine Motto-Party stattfindet, kommst Du in Jeans, Chucks und einem T-Shirt oder Hemd locker in das Twister.
Man wird eher im Anzug doof angesehen als ohne. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
 
Hier oben ist das völlig Normal. Egal wo Du hin gehst, Du kannst tragen was Du willst. Es gibt aber auch Parties die einen Dress-Code verlangen, ganz klar. Aber wenn keine Motto-Party stattfindet, kommst Du in Jeans, Chucks und einem T-Shirt oder Hemd locker in das Twister.
Man wird eher im Anzug doof angesehen als ohne. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Ich glaub Du hast die Ironie in mjung's Post übersehen:rolleyes:
 
Alter, das Twisi im DJF erwähnen geht ja mal garnicht. Dann können wir auch gleich mit Fun und Mark4 kommen... und nicht zu vergessen: Nachtschicht :D

Allesamt Kommerzdissen die mit Flatrate-Saufen zu 08/15-Musik einladen. Hauptsache besoffen zwischen den Kuhfeldern gammeln, sonst nichts. Alternativen in WHV/FRI gibts wirklich keine, außer vielleicht die relativ brauchbaren Parties im Palazzo.

Mir z.B. läuft man aber auch meistens im Fun übern weg, weil ich von da aus nur ein paar mal Stolpern muss, bis ich zuhause bin... also passts dann irgendwie doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir z.B. läuft man aber auch meistens im Fun übern weg, weil ich von aus nur ein paar mal Stolpern muss, bis ich zuhause bin... also passts dann irgendwie doch :)

Soso... Der Herr "outet" sich also mal :D:p

Aber naja, hier in der Ecke ist das musikalisch auch nichts anderes. Großraumdisse, Minimal-Club, House-Club, Drogen-Club :cool:

Alles dabei... Nur kein Trance-Club :(
 
Aber naja, hier in der Ecke ist das musikalisch auch nichts anderes. Großraumdisse, Minimal-Club, House-Club, Drogen-Club :cool:

Alles dabei... Nur kein Trance-Club :(

Na immerhin.
Hier:
Disco, Disco, Rock-Club, 80s/90s/Disco-Club, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, normale Kneipe.

Kein "irgendwelcheelektronischeMusik-Club", at all!
 
Na immerhin.
Hier:
Disco, Disco, Rock-Club, 80s/90s/Disco-Club, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, normale Kneipe.

Kein "irgendwelcheelektronischeMusik-Club", at all!


Wo wohnst du ? :d
 
Serkan kennste Stefan Becker?

und ja palazzo und Fun sind schon ganz gut :D

und das mit dem Kein "irgendwelcheelektronischeMusik-Club", at all! muss sich wirklich mal ändern
 
Na immerhin.
Hier:
Disco, Disco, Rock-Club, 80s/90s/Disco-Club, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, Marine-Kneipe, normale Kneipe.

Kein "irgendwelcheelektronischeMusik-Club", at all!

Nicht zu vergessen Hafenkneipe, Drogenkneipe, Kneipe Kneipe, Kneipe die seit 10 jahren mit nur einem Kunden existiert, kneipe 60+, Kneipe seit 1910 nicht renoviert (inkl. Besitzer).

Naja ich bin ja auch W`havener. find hier alles *******e (achja ich liebe die Norddeutsche mentalität :D), gut das ich nach BW zieh, nie wieder Danny Disco hören müssen *puh*. einzig Brauchbar sind hier in der Nähe generell die Metro in Oldenburg und die Neon-Club Partys (auch OL).

Achja nicht zu vergessen die beste aller besten, schönste aller schönen Party-Reihen die jemals hier erdacht wurden, Ich huldige natürlich DJ-Adiletto,

HIPSTER DANCE MASSACRE

*hüst* 4.9. im KlingKlang, I_Hug_Grizzly Rävt die Leute Warm und dann ab die Lutzie mit dem hipster DJ Team *eigenwerbung aus*



Hab auch mal nen geilen rave im ehemaligen Hot-Shot mitgemacht, absoluter ranzschuppen aber die Party hat alles übertroffen.
 
Serkan kennste Stefan Becker?
Nicht persönlich. Man kennt Leute die ihn kennen. Dazu noch seine Agentur samt Scout-Magazin.
HIPSTER DANCE MASSACRE

*hüst* 4.9. im KlingKlang
Ja, der Spammer ausm VZ :D
War noch auf keiner der Parties. Die aktuellen Plakate sind mir schon öfter aufgefallen, jedoch nicht, dass es im Kling ist. Bisher war doch immer im Lazz oder? Wobei der Laden ja einen neuen Besitzer haben soll, bei dem sowas nicht mehr geht. Schade eigentlich.
Hab auch mal nen geilen rave im ehemaligen Hot-Shot mitgemacht, absoluter ranzschuppen aber die Party hat alles übertroffen.
Hey, ist kein Ranzschuppen. Als es den noch gab war ich jahrelang mind. 1x/Woche dort. Meist war ich auch der letzte :) Doch Kai lässt sich lieber in der Havanna Lounge volllaufen, statt mal wieder einen gemütlichen Laden aufzumachen.
Die "Houseflur" dort ist ja schon eine ganze Weile her - und an dem Abend musste ich leider malochen.

Und damit wir auch mal wieder zum Thema kommen. Im Twister war ich seit dem April nicht mehr, weil so'n Dödel im T-Club den Dicken schieben musste; seitdem hatte ich keinen Bock mehr dahin. Wenn's nach mir ginge, würde ich einen großen Bogen um diesen Bereich machen, doch ein Teil meiner Leute stehen halt auf die "Mucke" da.
Ich könnte mich aber durchaus mal wieder dorthin verirren. Kommt öfter mal vor, dass ich mich plötzlich wieder dort auffinde :)

Ich bleibe beim Fun und Kling. Je nachdem mit wem ich unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht persönlich. Man kennt Leute die ihn kennen. Dazu noch seine Agentur samt Scout-Magazin.

Ja, der Spammer ausm VZ :D
War noch auf keiner der Parties. Die aktuellen Plakate sind mir schon öfter aufgefallen, jedoch nicht, dass es im Kling ist. Bisher war doch immer im Lazz oder? Wobei der Laden ja einen neuen Besitzer haben soll, bei dem sowas nicht mehr geht. Schade eigentlich.

Hey, ist kein Ranzschuppen. Als es den noch gab war ich jahrelang mind. 1x/Woche dort. Meist war ich auch der letzte :) Doch Kai lässt sich lieber in der Havanna Lounge volllaufen, statt mal wieder einen gemütlichen Laden aufzumachen.

Naja wiedereinmal ein Gerücht, neuer Besitzer stimmt zwar aber ob da noch was geht weis man nochnich so genau.Das Palazzo wird grad renoviert, da ist grad nix möglich (in zukunft hab ich noch nix gehört wies weitergehen soll mitm HDM), darum ins Kling. Also wenn du offen für neues bist dann komm doch einfach vorbei am 4. Sep., kriegst auch ein Bier von mir ausgegeben ;)

zum Hotshot, wiegesagt ich war da im Mai glaub ich... Abge****t inzwischen aber ich steh ja auf so ein wenig Abbruch-Flair. :) könnt man aber schon was draus machen.

Wat hälst du vom StuWo? Ich finds überteuert, falsches Bier, ******* Klimaanlage und viel zu Leer meist.
 
Also wenn du offen für neues bist dann komm doch einfach vorbei am 4. Sep., kriegst auch ein Bier von mir ausgegeben ;)
Das werde ich mir noch überlegen, unabhängig von dem Bier :)
Interesse hätte ich schon. Bei der Auswahl hier bleibt einem fast schon nichts anderes mehr übrig. ;)
Wat hälst du vom StuWo? Ich finds überteuert, falsches Bier, ******* Klimaanlage und viel zu Leer meist.
Im Stuwo war ich zuletzt, da hieß es noch Antik - und das ist auch schon gute 10 Jahre her. Mir sagen die Parties nicht unbedingt zu. Und zur Smirnoff-Housenight hatte ich auch noch keine Gelegenheit.
Schade, dass der Tebben keine JadeHouseNights mehr macht. Und die Parties von einem Kumpel (Stoki, sagt dir vielleicht was) sind auch zu einer Rarität verkommen, weil die finanziell oft katastrophal verlaufen sind.
 

Neue Themen


Zurück
Oben