D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GambaJo schrieb:Ich würde warten, bis die Platte fast zu ende ist, dann die Nadel mit einem Rück über die ganze Platte kreischen lassen. Dann natürlich erschrocken und entsetzt zum bisherigen DJ schauen (als wäre er es gewesen).
Dann sind auch alle wach für meinen Part, und ich kann dann gekonnt loslegen.
![]()
redest Du mit mir? wenn ja - lies aufmerksamer. die aufmerksamkeit würde dann dem warm-up-DJ gelten, und damit tust Du ihm einen gefallen.dj dario schrieb:wie ich das sehe, willst du die aufmerksamkeit auf dich ziehen und bist ziehmlich unsicher.
Sir Helios schrieb:Danach ganz laut ins Mic schreien: "I hate comercial music!!!"![]()
HAHAHAHARdj velocet schrieb:bau nach dem auschalten und ausklingen der letzten platte des anderen djs noch einen aplauss ein
GambaJo schrieb:Oh, sorry, hab ich vergessen.
Und danach am besten I've been looking for freedom - David Hasselhoff reinhauen![]()
sowas kannst allerdings nur machen, wenn du sven väth bistund wenn sie dann gucken, gleich wieder das micro zücken:
"Ey, was guckt ihr denn so? Ich meinte: Gudäää Launääää!!!"
Also wenn wie gesagt alles super läut und der Laden brennt, einfach reinmixen und gut ist. Es kriegt es schon jeder mit, dass jemand anderes an den Tellern steht, wenn nicht musikalisch, dann doch zumindest wenn sie einmal den Kopf in Richtung Pult bewegen. Ich finde es nicht wichtig, dass man auf sich aufmerksam machen muss, in dem man den Teller ausdreht oder scratcht und so weiter, wenn dein Vorgänger gute Arbeit geleistet hat. Wechselt man jedoch von Black auf House oder Alternative (soll es ja geben, dass gemischte Musik gewünscht ist ) finde ich es schon angebracht, denn so bringt man oft die Meute zum Kochen.
Und bei mir ist es nie so, dass ich nicht mit den DJs vorher nur stillschweigend rumsitze. Kommunikation ist Pflicht, sei es wegne Systemen oder Erfahrungsaustausch, denn man kann noch so viel lernen und die einen oder anderen Abstürze und Anekdoten austauschen. Von daher wird nach dem Gig auch immer noch ein Drink vernichtet und manchmal das Taxi geteilt, wenn man in der ähnlichen Ecke wohnt.
Dj P Dogg schrieb:also:
vielleicht wollt ihr wissen, wie das z.b. "westbam" und "paul van dyke" gemacht haben, bei der loveparade... schau ich mir grad an...
--Westbam: legt auf und kommt langsam zum ende...
--Paul van dyke: würgt seine nummer ab (also macht leise bis 0)
--So ne Tusse: "and now give all your love to paul van dyke"
--Paul van dyke: legt einfach los
recht unspektakulär muss ich sagen![]()
![]()
also ich würd mir da keine all zu großen sorgen drum machen....
grüße meinerseits...
hijack schrieb:Und manche Stars sind auch nicht freundlich zueinander.
Deshalb würde ich diese Sache nicht als Referenz nehmen.
s-tek schrieb:wobei, paule und westbam sind ja schon ganz dicke miteinander befreundet![]()
Dj P Dogg schrieb:also mir is auch aufgefallen, dass stardjs wenn sie live auflegen nicht unbedingt sehr gut sind, da hört man auch mal den ein oder anderen doppelbass u.s.w...
letztens z.b. hab ich was im fernsehen gesehen, da hat der villalobos 2 übergänge total versaut...
und das set von ian pooley auf clubnight, war auch nicht sooo prickelnd...
Was nix dran ändert, dass er einer der besten DJs ist, dies momentan gibt. Er hat zwei total versaut? Dafür sind die nächsten 20 wieder zum schreien geil... Und die musst du erstmal nachmachen, bevor du hier über die andern 2 meckerst!letztens z.b. hab ich was im fernsehen gesehen, da hat der villalobos 2 übergänge total versaut...
Dom schrieb:Was nix dran ändert, dass er einer der besten DJs ist, dies momentan gibt. Er hat zwei total versaut? Dafür sind die nächsten 20 wieder zum schreien geil... Und die musst du erstmal nachmachen, bevor du hier über die andern 2 meckerst!
Und dann gibts eben noch Leute, wie den Sven, Westbam & Motte ohne die unsere Szene nicht das wäre, was sie ist. Und dafür können sie dann von mir aus gerne mal auf ihren eigenen Partys oder in ihren eigenen Clubs n paar Übergänge verzocken (was nicht heißt, dass ich mir die anhören muss...) Also erstmal besser machen, anstatt meckern!
Argon schrieb:Bitte kommt wieder zurück zum Thema. Die Diskussion, wer ein toller (bester....) DJ ist und wer nicht, die läuft an genügend anderen Stellen. Bitte nicht hier auch noch.
Danke.
Grüße, Georg