Übersinnliches & Paranormales :D

du meinst irgendwer jagt diesem terry jones (florida - koranverbrennung am samstag :rolleyes:) endlich mal ne ueberdosis von hoffmanns guten tropfen in die venen und der schwirrt dahin ab, wo er hingehoert ?? weil den gesunden menschenverstand hat der ja schon in koeln abgelegt

Ich betrachte die ganze Sache mit der Koranverbrennung nur als Aussenstehender, aber wenn diese ganzen Muslime im Balkan öffentlich und vor laufenden TV-Kameras USA-Flaggen verbrennen, oder Bilder von hochrangigen Politikern, dann frage ich mich, wieso man dann nicht auch deren Wahrzeichen verbrennen kann? Und der Priester hat meiner Meinung nach Recht, dass der Koran böse ist. Mein Großvater hat den Koran fast ein Jahr lang intensiv studiert und sich damit auseinandergesetzt, um eben zu erkennen, ob die Vorurteile gegenüber dieser Schrift wahr sind. Und das sind sie allemal. Ich glaube kaum, dass auch nur einer der amerikanischen Gegner der Aktion den Koran gelesen hat.
Soviel zu meiner Meinung.
 
Ich ... Priester hat meiner Meinung nach Recht, dass der Koran böse ist.

und dann ist es ja in ordnung, wenn man gleiches mit gleichen vergilt :rolleyes: du bist echt noch sehr sehr jung du haettest damals auch gejubelt als die beiden specforc in magadischu nackt durch dioe strassen geschleift wurden, waren ja boese, wollten nur menschen retten und so doofe sachen

Mein ...
Soviel zu meiner Meinung.

mein opa, weltkriegzweiteolnehmer, hat auch immer gesagt die amis und englaender sind boese, die haben uns besiegt ... und der koran ist nicht boeser als die talmud oder die bibel, dein opa sollte lieber lesen ueben ... und ja ich habe alle drei gelesen. du laesst dir sowieso deine meinung von der stroemung diktieren, les ihn selbst und bilde dir DEINE meinund, nicht die von oppi ...

boese sind die deppen, die alles so drehen, wie man es braucht ... analog zu cdj oder tt oder doch traktor pro oder doch cdj :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
dein opa sollte lieber lesen ueben ... und ja ich habe alle drei gelesen. du laesst dir sowieso deine meinung von der stroemung diktieren, les ihn selbst und bilde dir DEINE meinund, nicht die von oppi ...

Erreiche erstmal das, was mein Opa erreicht hat, werde erstmal so ein kluger Mensch wie mein Opa, und DANN kannst du dir erlauben, solche Sprüche loszulassen.
Und ich habe den Koran teilweise gelesen, ich habe mir die Stellen, die mein Großvater markiert hat, ausfürhlich inkl. der Seiten davor und danach durchgelesen und kam zu dem gleichen Entschluss wie er.
 
Und was is nun das Boese am Koran?

:confused:

Im Koran wird dazu aufgefordert, Gewalt anzuwenden, gegen andere Religionen, genen andere Nationen, gegen jegliche Lebensformen, die nicht der Einstellung des Koran entsprechen. Auch Frauen werden im Koran nicht angesehen und dürfen lt. dieser Schrift geschlagen und misshandelt werden. So zieht sich dieser Faden durchs ganze Buch, mit hetzerischen Passagen, Aufruf zu Morden usw.
Und jetzt sag mir einer, dass sowas nicht verbrannt gehört?
 
Was hat das mit dem zu tun, was mein Opa erreicht hat?
Langsam glaube ich, Du weißt noch nichtmal, WAS Du schreibst. Meine Aussage bezog sich auf den klugen Menschen und brachte zum Ausdruck, dass das Gedächtnis älterer Menschen nicht mehr so fit ist und demnach nicht mehr ihrem reellen Alter entspricht.

Wenn Du aber den Sinn in manchen Posts nicht verstehst, dann solltest Du diesem Forum fern bleiben.
 
Langsam glaube ich, Du weißt noch nichtmal, WAS Du schreibst. Meine Aussage bezog sich auf den klugen Menschen und brachte zum Ausdruck, dass das Gedächtnis älterer Menschen nicht mehr so fit ist und demnach nicht mehr ihrem reellen Alter entspricht.

Wenn Du aber den Sinn in manchen Posts nicht verstehst, dann solltest Du diesem Forum fern bleiben.

Ich dachte eher, du willst ihm unterstellen, dass er mir Mist erzählt im bezug auf das, was er erreicht hat.
Es mag sein, dass das Gedächtnis nachlässt, das merkt man auch ab und zu mal wieder, aber sein Allgemeinwissen ist ungeheuerlich, und sein Fachwissen im Bezug auf seinen Beruf kann kein Studierter aufweisen.
 
Im Koran wird dazu aufgefordert, Gewalt anzuwenden, gegen andere Religionen, genen andere Nationen, gegen jegliche Lebensformen, die nicht der Einstellung des Koran entsprechen. Auch Frauen werden im Koran nicht angesehen und dürfen lt. dieser Schrift geschlagen und misshandelt werden. So zieht sich dieser Faden durchs ganze Buch, mit hetzerischen Passagen, Aufruf zu Morden usw.
Und jetzt sag mir einer, dass sowas nicht verbrannt gehört?

stimmt die christen haben hexen (frauen)verbrannt, frauen waren als gebaermaschine angesehen ansonsten als die rechte hand des teufels, daher mussten sie in chrisltlichen laendern auch immer auf die linke seite; weil der koran in jerusalem die christen tolerierte und frauen nicht achtete, gab es in islamischen universitaeten weibliche gelehrte... es wurden wissenschaftliche studien durch christen verhindert, welche im islamischen raum (koran) gefoerdert wurden... spanien ging von hoechstentwickelt unter den islamischen mauren zu steinzeitlich nach der reqonqista ...

der koran ist so boese, danke dass du mir die augen geooeffnet hast ...ich kauf jetzt erstmal ne bild ...

@meth kann es sein das du den Koran mit der Sharia verwechselst ??? hört sich nähmlich ganz so an


kann nicht sein, opa hat gesagt, es waere der koran ... ich glaub eher es war sarrazin
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt die christen haben hexen (frauen)verbrannt, frauen waren als gebaermaschine angesehen ansonsten als die rechte hand des teufels, daher mussten sie in chrisltlichen laendern auch immer auf die linke seite; weil der koran in jerusalem die christen tolerierte und frauen nicht achtete, gab es in islamischen universitaeten weibliche gelehrte... es wurden wissenschaftliche studien durch christen verhindert, welche im islamischen raum (koran) gefoerdert wurden... spanien ging von hoechstentwickelt und den islamischen mauren zu st6einzeitlich nach der reqonqista ...

der koran ist so boese, danke dass du mir die augen geooeffnet hast ...ich kauf jetzt erstmal ne bild ...

WAREN, waren, waren.... heute wird niemand mehr verbrannt, es gibt keinen teufel mehr, etc.
Aber die Muslime leben noch immer so, wie wir vor hunderten von jahren!
 
Übersinnliches & Paranormales kann man ja noch als Thread durchgehen lassen
in einem Forum .
Bei Religion usw ist aber Schluß ! Wieso driftet das denn wieder so ab ?

Jedem das seine und gut ist. :)
 
Übersinnliches & Paranormales kann man ja noch als Thread durchgehen lassen
in einem Forum .
Bei Religion usw ist aber Schluß ! Wieso driftet das denn wieder so ab ?

Jedem das seine und gut ist. :)

Ja, komisch, meine Threads driften immer ab :D
Ich halte mich ab jetzt hier raus, bis man wieder normal kommunizieren kann.
 
aber sein Allgemeinwissen ist ungeheuerlich, und sein Fachwissen im Bezug auf seinen Beruf kann kein Studierter aufweisen.
So dachte ich mit 14 Jahren auch. Außerdem: Wie soll man Erfahrungswerte eines Berufes studieren? Diese Aussage von Dir ist genauso dumm, als wenn man sagt, dass morgen die Sonne aufgeht.

Alte Leute tun sich aber mit Innovationen und Veränderungen schwer. Damit kommen sie gar nicht klar. Somit haben die Jüngeren zwar nicht die Erfahrung, kommen aber schnell mit Neuheiten zurecht und können sich derer anpassen. Ältere Mitarbeiter kennen nur Schema X. Die darfst Du gar nichts anderes machen lassen.

Ja, komisch, meine Threads driften immer ab :D
Wieder ein Garant dafür, dass dieses Forum nichts für Dich ist. Ist weiß nicht, was daran noch lustig sein soll. Wenn Du spielen willst, dann gehe in den Sandkasten!
 

Neue Themen


Zurück
Oben