Übersinnliches & Paranormales :D

Vogel ^^
stinken.pdf
 
um mal den bogen zu schlagen, wenn es sowas wie goetter und deren herrscharen gaebe, waeren die ja eigentlich uebersinnlich bzw. wenigstens paranormal (telekinese, telepathie, telepyrodingens, teleporatation und soweiter), da sie ja sonst die meisten der dinge, welche ihnen zugeschrieben werden nicht leisten koennten ...

gab es da mal nicht ne star trek folge (glaub noch mit krik und co.) wo sie auf dem planeten der alten goetter landeten und sich mit zeus aehm anlegten, welcher die enterprise ein bissel unter strom setzte ??
 
Parodontooohsääääh..

SCNR :d

wollte eigentlich was anderes schreiben, hab´s aber dann doch noch gelassen löl..

@ Threadersteller: au ha alter ..deine Posts sind echt ´n Fall für sich.. :rolleyes:

Kann man vormarkierte Korans (oder Koränse) nicht vielleicht einer breiten Masse zur Verfügung stellen? ..bestimmt eine riesen Marktlücke..
Ist ja praktisch wenn man net alles lesen muss :D

..würde auch ´nen Mohamed rein-karikaturisieren bei Bedarf und Interesse löl
 
ich behaupte mal, dass der thread nicht aus dem glauben an übernatürliches entstanden ist. klar gilt die kausalitätskette, und trotzdem ist man stellenweise verwundert über diverse kausalitäten. klar sind die erklärbar, aber eben trotzdem krass.
 
ist es schon paranormal wenn ich how i met your mother gucke, mit dem fuß auf den startknopf des technics komme und die platte gebeatmatcht zur titelmelodie läuft?
 
ist es schon paranormal wenn ich how i met your mother gucke, mit dem fuß auf den startknopf des technics komme und die platte gebeatmatcht zur titelmelodie läuft?

gutes beispiel: die kausalitätskette is klar definierbar, es is trotzdem krass :cool:
 
pult steht neben schreibtisch und serie guck modus is natürlich die füße hochgelegen ;)


Ok, soweit so gut .. Ferse kann ich mir jetzt vorstellen .. Zehen nur wenn Du irgendwie Pech gehabt hast und die Natur dich mit ganz Fiesen Füßen ausgestattet hat :D .. Aber wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Beat vom Film passt auf Beat von Fußstart? .. heftiger Zufall! :eek:
 
Ok, soweit so gut .. Ferse kann ich mir jetzt vorstellen .. Zehen nur wenn Du irgendwie Pech gehabt hast und die Natur dich mit ganz Fiesen Füßen ausgestattet hat :D .. Aber wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Beat vom Film passt auf Beat von Fußstart? .. heftiger Zufall! :eek:

ich glaub die ferse wars... und bevor dein gehirn dich mit angsteinflößend deformierten füßen überläd:

http://img836.imageshack.us/img836/8084/chillmodus.jpg

alles ganz easy ;)

ja genau so musst du dir das vorstellen.

hab im ersten moment den überflash geschoben und dann wars auch schon wieder rum :)
 
Oh Mann!

Max! Das ist genau wieder so'n Ding, worüber wir per PM gelabert haben. Aber was soll's. Die rauseditierten Sachen von heut morgen waren teils echt sehr lustig:D:D:D
 
Oh Mann!

Max! Das ist genau wieder so'n Ding, worüber wir per PM gelabert haben. Aber was soll's. Die rauseditierten Sachen von heut morgen waren teils echt sehr lustig:D:D:D

Ich hab nix editiert ;)
Zumindest hab ich mich ja schonmal dran gehalten, DJ-ing bezogene Sachen nicht mit meinem Senf zu würzen :D
Kommt Zeit, kommt komplett braver Max.
 
Wie kann man nur auf einen einzigen Tag 12 Seiten sinnloses Geschwafel zusammenbringen? Respekt ;)
 
Was Übersinnliches angeht habe ich nur mal (inklusive meiner ganzen Clique)
das Phänomen der 22 erlebt :D
Ist natürlich offensichtlich nur Zufall, bzw. unterbewusstes "danach suchen", jedenfalls war es bei uns allen der Fall (ca über ein Jahr hinweg), dass immer, wenn wir auf die uhr sahen oder sonst irgendwas mit Zahlen vorkam, die 22 dabei war. Man schaute fast immer um x.22uhr auf die Uhr, das Interessanteste Thema in einer Zeitschrift war laut Deckblatt auf Seite 22, beim Supermarkt stand ständig x,22 euro auf der Rechnung etc.
War ganz lustig aber sicherlich nichts paranormales :p
 
Mir geht's des Öfteren so, dass ich ein Lied im Kopf habe und innerlich die ganze Zeit daran denke. Dann kommt entweder mein Bruder ins Zimmer und frägt "Max, wie heißt denn das Lied das so geht: ......." und sing genau dieses Lied, dass ich im Kopf habe. Oder wir sitzen nebeneinander im Auto, ich fange an ein Lied zu summen und er sagt "GENAU das Lied wollte ich auch gerade singen".

wow mir getz genauso mit meiner schwester(nicht nur melodien sondern auch gedanken... PARANORMAL)

Das ist schon klar, aber gibt es wirklich eine Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein 8 Kilo schweres Schneidebrett, das in einer extra dafür gebauten Einkerbung am Boden in der Küchenzeile befestigt war, mit einem lauten Knall auf einmal mitten im Nebenraum liegt? Ich denke nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Tunneleffekt
 

Neue Themen


Zurück
Oben