Umbenennen einer Aufnahme Datei

O

Olli60

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich arbeit mit dem Controller Impuls 200 und der dazu gehörigen Software DJUCED von Herculas. Nun habe ich das erste mal meinen ersten eigenen Mix aufgenommen und abgespeichert. Soweit so gut.
Habe den Mix auch in der Rubrik aufnahmen gefunden. Jetzt wollt ich den Dateinamen ändern, geht aber nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben ,wie es möglich ist.
Vielen Dank
 
Die Frage ist wo versuchst du Sie umzubennenen ?!
In dem DJ Programm selbst ?, das wird meistens nichts gehen weil das Programm ja selbst darauf zugreift und somit gespert ist.
Kommt aber auch auf das Programm selbst an, bei manchen geht das wiederum, da kenn ich DJuced nicht.

Ansonsten must du die Datei im eigentlichen Dateibrowser umbenennen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben