Umfangreiche Einführung ins Plattenspieler Universum

B

bebopbamboozled

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Nov 2011
Beiträge
29
Reaktionen
0
Moinsen erst einmal,
Da ich hier im Forum immer mal wieder die gleichen Einsteigerfragen sah, wollte ich mal den folgenden Artikel hier teilen (hab ihn in einem anderen Forum gefunden), der besonders im DJ und Scratchbereich die ein der andere Frage beantworten sollte.
Etwas lang das ganze, aber man muss ja auch nicht alles lesen.
Was denkt ihr so?
 
Wenn man die Geschichte des Plattenspielers lesen will kann man das auch getrost über Wikipedia machen
 
Das stimmt natürlich auch wieder. Wenn man aber auch ein bisschen mehr lernen will, fand ich diesen hier schon ein mehr in die Tiefe gehend.
 
Ansich ist es nicht schlecht. Aber ich denke die meisten Neulinge wollen einfach nur auflegen und ihren spaß dabei haben als Lektüre zu lernen. Wie etwas wie funktioniert kriegen die meisten nach einiger Zeit sowieso raus :)
 
Wäre schön wenn dem wirklich so wäre, aber wie wir beide glaube ich nach der Lektüre dieses Forums wissen, ist bei vielen der Lernprozess eher begrenzt :rolleyes:
 
Wohl wahr. Die meisten Neulinge wollen einfach "loslegen" keine Ahnung vom Lotto aber Hauptsache wie wild an den Reglern rumspielen weil es "cool" aussieht. Von solchen Leuten lebt eben Mc Crypt und co.
 
Ganz gerne auch die Aussage, "ich will DJ werden, was brauche ich?"
 

Neue Themen


Zurück
Oben