Umfrage: Hochzeitstorte & Geburtstagstusch


D
djzürich
Member
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach neuer Musik für eine Hochzeitsparty und suche noch verzweifelt einen schönen, zeitgemässen Tusch für die Hochzeitstorte. Was spielt ihr, wenn der Kuchen reingeschoben wird?

Dann suche ich auch mal noch einen guten Happy Birthday Song bei denen alle mitsingen können. Stevie Wonder ist langsam aber sicher out.

Danke für eure Tipps!
 
DJ ATRAC
DJ ATRAC
Mobile DJ
Mitglied seit
16 Aug 2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Saarland
Kurt Graunke - Auf großer Fahrt

Happy Birthday von Stevie Wonder schon immer grenzwertig, da das Lied von Martin Luther King handelt und ihm gewidmet ist.

Ich stimme mit den Gästen ein Happy Birthday live an. Kommt am besten.
 
S
Stephen Nawlins
Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2015
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Basel Schweiz
Vor zwei Wochen auf Wunsch des Brautpaares "U2-Beautiful Day" gespielt als der Kuchen reinkam und das kam ziemlich gut an.

Zu Geburtstagen, lass ich immer wieder "Happy Birthday" vom Rebeatles Project laufen, ist ein Cover von Stevie Wonder aber im Stile der Beatles...find ich persönlich nicht so abgelutscht wie das Original.
 
S
Stephen Nawlins
Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2015
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Basel Schweiz
Vor zwei Wochen auf Wunsch des Brautpaares "U2-Beautiful Day" gespielt als der Kuchen reinkam und das kam ziemlich gut an.

Zu Geburtstagen, lass ich immer wieder "Happy Birthday" vom Rebeatles Project laufen, ist ein Cover von Stevie Wonder aber im Stile der Beatles...find ich persönlich nicht so abgelutscht wie das Original.
 
DJ Bi
DJ Bi
Oldschool Hooligans
Mitglied seit
9 Nov 2009
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Zur Torte:
"Also sprach Zarathustra" (Strauss)
"The Candy Man" (Sammy Davis Jr.)
"Welch ein Tag" (Mario Jordan)

bzw. wenn Fußballnarren dabei sind:
die Hymne der UEFA Champions Leage! :d


Zum Geburtstag:
"Ois Guade" (Hans Söllner)
"Beautiful day" (U2)
"Birthday" (Beatles)
"Celebration" (Kool & the Gang)

"Happy Birthday" (Stevie Wonder) is mir zu abgenudelt...
 
Tobi Agudo
Tobi Agudo
Well-known member
Mitglied seit
21 Sep 2007
Beiträge
405
Reaktionen
1
Ort
München
Zur Torte:

"Aber bitte mit Sahne", "Sugar Sugar", "Sweets for my sweet", zum Geburtstag dürfen die Leute selbst singen :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
510
k.k.supporter
K
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
K
Antworten
0
Aufrufe
828
Klingellingelling
K
Fank
Antworten
19
Aufrufe
3K
Riff
Riff
 

Neue Themen


Oben