Umstylen

Zuerst mal.. wachsen lassen...

dann oben länger lassen, an den seiten und hinten kurz..nach oben hin einen (was dj-s ja bekanntlich immer tun) Übergang machen lassen...

dann einfach mal diverse gel-versuche starten..

aber eher ein bisschen verstrubelt, also so gerad-gel-linig..
also keine ufo-karstadt-raver-frisuren gestalten...

gruss
marco
 
Hey Eldo du beschreibst relativ genau meine Style lol...
 
@scash
kannst mal ein bild reinstellen damit ich eine bessere vorstellung hab
 
Was momentan voll angesagt is, sind etwas längere Haare, die dann zu nem leichten Seitenscheitel gemacht sind und vorne etwas im Gesicht rumhängen. Das ganze dan natürlich mit Gel etwas verfeinert.

Sehe immer öfter Typen mit so na Frisur.
Kotzt mich aber ehrlich gesagt an dieser Style :-/
Sind nämlich meist diese typischen "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" -Typen *würg* Die müssen IMMER und UNBEDINGT auf dem neusten Stand der Mode sein...

Find solche Kerle echt schmierig...

mfg
 
@topic: Also mit dieser länge kann man da nich viel umstylen. Ersma n bissl "Material" kommen lassen *gg*

@eldo: Schönes Shirt! Wo hast Du das nur her...? *hihi*

@spider: Ich glaub ich weiss was Du meinst. Bier blond gefärb, und dann mit Gel Stylisch zu Seite. Zu Stylisch für meinen Geschmack *gg* Aber vielelicht liegs an mir, weil ich einfach keinen mit dieser Frisur näher kenne.
 
@dr. masterblaster: Bitte erstmal ein freundliches Lächeln aufs Bild und nicht so gucken, als hätte man dir deinen Plattenkoffer geklaut ;)
Zum umstylen muß es ne gewisse Länge haben und dann einfach mit etwas Haarfestiger rumprobieren. Dat klappt dann schon.
 
@ I L T:

ich hab mir das extra drucken lassen, ist also ein unikat..

und es kam in nrw viel besser an, als hier unten am see *gg*


gruss

marco
 
@ meister kleister wofür brauchst die frisur denn?

solls den mädels gefallen ?


also für frauen ist es nach meinen erfahrungen am besten weniger gel in die haare zu machen...
und längere haare kommen eigendlich auch besser

naja vielleicht ist das ja auch nur bei dem typ frau auf den ich stehe so ^^
irgendwelche happyhardcorefeen werden es sicher total ausgeflippt mögen ^^

so long lex
 
So nu schreibt mal nen Mädel was dazu...

Wie der groove scho meinte, erstmal nen schönes, nettes Lächeln. Und dann würd ich den Versuch von eldorado mal starten. Solch eine Frisur macht immer nen schlanken Kopf, sieht frech und stylisch aus. Mach die Seiten aber net ganz so kurz, sonst siehts deppich aus, so like Raver.
Probier das mal und dann setzt wieder nen Foto mit nettem Lächeln rein.

@eldorado

das shirt ist echt geil....mußt erstmal voll smilen.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben