Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FlowMan schrieb:Das Ding ist: Bei Spassbietern kann man die Gebühren (Einstellgebühr und Provision) sowie 20% des Sieggebots einklagen. Und in den meisten Fällen gewinnt man (eigentlich immer). Allerdings sind 10 Mio. für ein Ei gut als Spass abzutun, wie da wohl das Gericht entscheidet, ???.
DJ-StachO schrieb:Das Ding ist, daß es sich bei Ebay um einen rechtskräftigen Kaufvertrag handelt. Was viele aber nicht wissen, daß ich auch dort ein 14-tägiges Rückgaberecht habe. RTL und SAT1 haben schon öfter darüber berichtet.
Wenn ich also Spaßbieter bin, die Ware abnehme und nach 5 Tagen wieder umtausche, was will der Verkäufer mir dann anhängen? Kein Verkäufer kann sich über geltende Gesetze hinwegsetzen.
flipskas schrieb:nicht ganz
Das Rückgaberecht bzw. die Garantie beschränkt sich auf gewerbliche Anbieter, jedoch nicht für Private, sofern sie Umtausch und Garantie SCHRIFTLICH auf ihrer Angebotsseite ausschliessen.
MÜNDLICH stelle ich mir das allerdings schwierig vor....vergesst es einfach, kurz vor feierabend kommen die Gedankengänge schonmal durcheinander
flipskas du alter wirrer kopf du
Reeload schrieb:Schaut euch das hier mal an!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19707&item=3304380638
Nur für eine Bedienungsanleitung von nem Technics 1210 MK2 sind JETZT schon 81 € geboten...sind die krank?!?
Jetzt weiß ich endlich, warum ein Technics so teuer ist!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
kric11 schrieb:Es wurden auch schon Kartons verkauft, es wurde sogar darauf hingewiesen, daß diese ohne Inhalt sind & das zu horrenden Preisen![]()
dreambeat schrieb:
Das wär doch mal was ! Ich bin der erste der ihn bestelltMadman schrieb:[Allerdings könnte man so einen 600er in die Clubs stellen, bei denen die oberen LEDs auch grün sind. So kommen sie nicht mehr in den roten Bereich!![]()
![]()
Madman schrieb:Kaype goes Mixer-Modding...![]()
![]()
-> klick für 3...2...1...
Mal ehrlich, ist doch total sinnlos, oder!?![]()
Ich meine, mag ja sein, dass es toll aussieht, aber Xne92 Style??
Allerdings könnte man so einen 600er in die Clubs stellen, bei denen die oberen LEDs auch grün sind. So kommen sie nicht mehr in den roten Bereich!![]()
![]()