Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hoffentlich wird das jetzt nicht wieder zum Volkssport und in einer Woche sind 90% aller Auktionen auf einmal Gummimatten und laber
lolo schrieb:wer sagt denn, dass es grippte software ist?
lolo schrieb:wer sagt denn, dass es grippte software ist?
triple D schrieb:Hmm ... da guckt man nen bischen bei Ebay und schon fällt einem was ins Auge ... http://cgi.ebay.de/Steinberg-Cubase...5QQihZ015QQcategoryZ46976QQrdZ1QQcmdZViewItem
ab jetzt gibts gerippte Software offiziell zu kaufen ... aber denkt immer daran try bevor buy![]()
mal sehen wann es rausgenommen wird ...
Achtung ! Der Cubase SX 2.01 ohne Originalverpackung !
ich habe der im Ausland gekauft .
Nach dem Instalieren ,der Cubase zeigt alles auf Englisch ! , aber kann man alles auf Deutsch machen !
ich sende der auf neue CD.
Der Cubase v2.01 arbeitet sehr gut und obsolut stabil.
Denjo132 schrieb:Hey schönen Abend euch allen
Hab grade bei Ebay was gesehen und dachte ich fall vom Glauben ab![]()
aber lest selbst: Klick!
wie kahn mann nuur so ein rechtschreihbung haben![]()
und mich wundert auch das das KFZ von jemandem gekauft wurde.
Man versteht ja nur die Hälfte und was man versteht hört sich ja auch nicht grad berauschend an (Achtung,Achtung: zweideutig)
![]()
naja..
Greetz Jan
Denjo132 schrieb:Ich kenn viele leghasteniker![]()
aber kenn das net sooo heftig und hab wohl grade dadran gar net gedachtdanke für den hinweis
naja.. wenn das legasthenie bedingt is, dann lach ich natürlich nicht dafür kann er ja nichts
ein alter klassenkamerad von mir schreibt so ähnlich (nich ganz so heftig) und der hat kein LRS und darüber kann man sich ziemlich gut amüsieren find ich.
greetz jan
Benny Shot schrieb:Freunde? Was ist Freunde?![]()