Und wieder EBAY...

Letzens ging auch ein karton vom Iphone 4 für 650.-euro übern Tisch. Gestern war es eine Orignale Wii Verpackung für 110.- euro! Es gibt wirklich zu viele Leute die sich die Artikel beschreibungen nicht korrekt durchlesen.Und ganz ehrlich? Die sind doch alle selber schuld.
 
Letzens ging auch ein karton vom Iphone 4 für 650.-euro übern Tisch. Gestern war es eine Orignale Wii Verpackung für 110.- euro! Es gibt wirklich zu viele Leute die sich die Artikel beschreibungen nicht korrekt durchlesen.Und ganz ehrlich? Die sind doch alle selber schuld.


Gut, 650€ sind etwas übertrieben, genauso 110€ für eine Wii-Verpackung.
Es gibt aber einige, die ihr Zeugs verkaufen wollen, die Originalverpackung aber schon weggeschmissen haben. Es macht preislich einen großen Unterschied, ob man etwas mit oder ohne Originalverpackung verkauft. Da lohnt sich so eine "Investition" schon mal ;)
 
man kann hier aber vorwerfen, zu täuschen, da die pappen in den gerätekategorien einsortiert sind. das gefasel vom originalen lieferumfang oder der unsinn der optionalen rechnungskopie zielen ebenso drauf ab, leute zu verarschen. die ersten 2 zeilen sprechen von verpackung, der rest ist ziemlich wie normale auktionen angelegt.

zweischneidige sache also
 
mMn sind die leute die drauf bieten selber schuld
steht doch alles ganz klar da

Das steht gar nix ganz klar da! Der Text ist extrem verdreht.
Ein seriöser Anbieter würde das nie so schreiben.
Ich finde es nur schlimm das ebay sowas zulässt.
Ich wette das dazu jeder Jurist sagt, das sowas arglistige Täuschung ist.
 
Wurde immer von mir persönlich benutzt.

Das passt doch zu den meisten Artikelbeschreibungen. Da steht so gut wie immer "...fast kaum benutzt, höchstens 4 mal im Jahr" und wenn du das dann Ding dann kaufst ist es total zerhackt.
"...nie im Clubeinsatz gewesen..." - wers glaubt wird seelig. Wieso ist dann in jeder Ritze Nebelflüssigkeit, Bier und Nikotin?

Trenne mich von diesem Gerät da ich mich neu umorientiere.

Ja, genau. Hin zu funktionierenden Geräten.

Edit:

habe gerade noch was entdeckt. Voll das Schnäppchen. Los zuschlagen, bevor es zu spät ist!

http://cgi.ebay.de/BEHRINGER-BCD-3000-NEU-/360302910150?pt=Studioequipment&hash=item53e3ba1ac6
 
Ich versteh den Aufriss um das cdj-Angebot irgendwie nicht, da steht doch nichts drin was jetzt offensichtlich nicht der Fall ist.

Er vertickt ein funktionstüchtiges Gerät, an diesem hat nur er selbst gearbeitet, das Gerät weißt Gebrauchsspuren auf und wird in der Originalverpackung geliefert ...und mehr steht dort nicht, der Rest ist reine Interpretation. ;)
 
Ich versteh den Aufriss um das cdj-Angebot irgendwie nicht, da steht doch nichts drin was jetzt offensichtlich nicht der Fall ist.

Er vertickt ein funktionstüchtiges Gerät, an diesem hat nur er selbst gearbeitet, das Gerät weißt Gebrauchsspuren auf und wird in der Originalverpackung geliefert ...und mehr steht dort nicht, der Rest ist reine Interpretation. ;)

klar ist es interpetation :) aber wenn einer nen auto auf dem hof der ludolfs ablichtet und mir versichert es ei ein neuwagen... meeeh, ich nehms ihm einfach nicht ab!
 
Genau das ist der Punkt, evn. bin ich auch einfach blind, aber wo steht in der Artikelbeschreibung denn etwas von Neuware!?
 
klar ist es interpetation :) aber wenn einer nen auto auf dem hof der ludolfs ablichtet und mir versichert es ei ein neuwagen... meeeh, ich nehms ihm einfach nicht ab!

:D da haste aber mehr als recht...alleine wenn man mal die spuren auf dem display anschaut sieht man dass das ding nicht mehr ganz ok ist...
 
:D da haste aber mehr als recht...alleine wenn man mal die spuren auf dem display anschaut sieht man dass das ding nicht mehr ganz ok ist...
Öhm, der ist sieben Jahre alt und es ist ein Gebrauchsgegenstand.

Was habt Ihr alle für Vorstellungen?
Ach ja:

CDJ1000 MK3, 6 Jahre alt, stand 6 Jahre in Originalverpackung im Keller rum. Umständehalber abzugeben.

So besser?
 
wer sagt das?
wenn dieser jemand mir dass beweist dann würde ich das ding kaufen...
 
ja war nur beispielhaft gemeint! va wegen des BEWEISENS...
erst dann kauf ich was auf e-bay
 

Neue Themen


Zurück
Oben