United DJs suchen f. 2004 neue Members

B
Ben_Slater
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Halli Hallo

wir suchen neue Members ......

wer Interesse hat soll sich bei mir bis zum 20.01.04 per Email (nicht hier im Thread und nicht PM) melden. Info@novatec-tuning.de

Was brauchen wir von euch .......

1. Ein Bild
2. Einen kurzen Lebenslauf
3. Genre
4. Einen Demo Mix (am besten nen Link in der mail anhängen wo man ihn downloaden kann)

Bitte versteht das wir nicht jeden aufnehmen können.

Folgende Genres suchen wir noch
°House
°Trance
°Techno
°HipHop/Blackbeat

THX Ben
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Jajaja!!! Tom will noch nen Vollblut-Trancer! :)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wir haben ja schon drüber geredet, ich wär dabei.
Nur halt bissl weit (was ja anscheinend kein problem ist...)
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
ihr braucht nicht zufällig noch einen DJ mit Remember-Style (Techno- & Trance-Classix ab '93) ausm Norden? ;)
 
B
Ben_Slater
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
[quote author=Ben_Slater link=board=8;threadid=9600;start=0#96888 date=1072280357] wer Interesse hat soll sich bei mir bis zum 20.01.04 per Email (nicht hier im Thread und nicht PM) melden. Info@novatec-tuning.de [/quote]
 
B
Ben_Slater
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
hab da noch was vergessen.

Was noch ein Wichtiger Faktor ist, das ihr Mobile sein solltet. Egal ob Auto oder Bahn
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Was bringt mir eine Mitgliedschaft bei euch? Was für Pflichten hab ich? Kostet es mich was? bla?
Erzähl ma!!

D.A.G.O.
 
B
Ben_Slater
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
@ D.A.G.O.

ganz Simpel

Vorteile
Zusammen fällt alles leichter. Gemeinsame Events und Partys in Deutschland zu Organisieren. Dazu versuchen wir unsere Mitglieder Booking zu verschaffen.

Ansonsten ist ganz wichtig Toleranz gegenüber anderer Musik.

Kosten: Kleiner Mitgliedsbeitrag von dem Flyer,Locations,Hp bezahlt wird.
 
G
Gast1678
Guest
finde ich schonmal sehr interessant euren aufruf. Lese ich zum ersten Mal in dieser Form hier im Forum. Vielleicht nehmen sich ja andere ein Beispiel daran und strukturieren ihre Gemeinschaft neu. Ein paar neue Gesichter sind sicherlich in jeder DJ-Crew gut.
 
P
perschi
Housemeister
Mitglied seit
28 Dez 2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
find ich auch gar nicht verkehrt :)
 
 

Neue Themen


Oben