Unitymedia ist doch zum ****EN!!!!

wlan suxx. hab auch nur kabel. auch das telefon ist kabelgebunden. nicht weil ich angst vor elektrosmog hätte (hab ja ein handy), sondern weil kabel einfach immer funktioniert. einstecken und fertig. keine passwörter, keine ssids, keine verbindungsabbrüche, weil die 8 nachbarn auf dem selben kanal funken...
was funktelefone angeht: hatte ich die längste zeit. immer wenn ich es mal gebraucht habe, habe ich es entweder nicht gefunden, oder der akku war leer.

Hehe, kann hier nur absolut zustimmen. Alle wichtigen Punkte gegen WLAN aufgereiht.:p
 
Unitiy Media Köln

Hey leutz ich wohne seit kurzem in Köln und hab mir als internetanbieter unity media geholt. super preis 20 euro für ne 32bit leitung inklusive digitaltv und festnetz flat!

jetzt hab ich aber das problem, dass seit nem monat etwa die verbindung ständig schwankt und abends zwischen 18 und 20 uhr ich so nen grottiges internet hab dass ich dateien mit 200kb lade. hallo? kennt ihr das problem mit dem anbieter ? muss ich denen dampf machen, dass die irgendwas umknipsen oder einfach damit leben. in anderen forem haben sich auch schon leute über den sauhaufen da aufgeregt die alle das gleiche problem haben!
 
Unitymedia ist ein Sauladen...

Haben das auch probiert, weil wir dachten es lohnt sich wenn man schon ne geile neue Flachglotze hat, auch nen Digitalen Anschluss zu verwenden... Pustekuchen! Bildfehler, Hänger, Pops&Clicks - absolut nicht zu gebrauchen....

Dann haben dies irgendwann geschafft nen Techniker zu schicken, und der meinte nur, ich müsse teurere Kabel von der Dose zum Fernseher kaufen (besser abgeschirmt), dann geht das - an UM liegts jedenfalls nicht. Also kurz mal 50€ für Kabel ausgegeben, und keine Besserung...

Danach streiterei, und jetzt isses wieder abbestellt... Nie wieder...
 

Neue Themen


Zurück
Oben