Uplifting Trance im 90er Stil Heute?

M

mc_east

Sacknase
Dabei seit
28 Apr 2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Rheinfelden
Hallo Zusammen,

ich höre sehr gerne die Uplifting Trance - Tracks aus den 90ern.
Die Rede ist hier von den typischen Kandidaten wie Paul van Dyk, Members of Mayday, und alles was sonst noch so auf den ersten Dream Dance Scheiben allgemein vertreten ist.

Nun Frage ich mich, ob es heutzutage noch Uplifting Tracks in der Form gibt oder das wirklich "ausgestorben" ist?

Vielleicht find ich ja jemanden der das ganze etwas teilt,

Gruß :)
 
Mir fallen gerade nur Super8 und Airbase ein, die aktuell noch etwas produzieren, was so ungefähr an diese Spielart des Trance erinnert.

Ansonsten würde ich auch mal auf "weitgehend ausgestorben" tippen. Genauso wie die melodische und "tiefgründige" Früh-Goa-Ecke ja auch.
 
ausgestorben?

ganz sicherlich nicht, gibt genügend Künstler, die noch guten uplifting produzieren ...

Aly & Fila
Martin Libsen
Touchstone
Fanatic Emotion
John O' Callaghan
und viele mehr...

Grüße
dANE
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
H

Neue Themen


Zurück
Oben